@Uncle Reaper
Unsere Diskusion ist für diesen Threat nicht mehr förderlich, da es uns um andere Themen geht. Darum ist dies mein letzter Post um deine Fragen zu beantworten.
Wann ist ein Amp für mich ein Profiamp?
Erstmal hohe Qualität der Bauteile, die zum Beispiel auf Grundrauschen und ähnliches eine Große rolle spielen. Haltbarkeit ist wichtig und plastik Ecken machen da einfach keinen guten Eindruck. Der Sound und dessen Qualität ist wichtig...... laier laier laier. Du weißt selber, dass man einen recti nicht mit einem xxx vergleichen kann oder mit einem ecstasy(is eigentlich nich son highgainamp) bzw. überschall. Natürlich sind verschiede Amps auch immer verschieden aber die Qualität ist da dann doch echt anders eben so wie die Qualität des Sounds und die der dynamischen Bandbreite. Leider ist der Preis bei diesen Amps auch echt anders aber gut man kann nicht alles haben
.
Zu deinem zweiten Zitat:
Du hast recht damit, dass ein Amp mit genannten kleinen Modifikationen gleich !!!klingt!!!. Unumstritten muss ich dir da recht geben.
Sie !!!sind!!! aber nicht gleich und das würde, auch wenn dieser Teil der Diskusion sehr hypothetisch wird, kein Serien-amp sein weil sie verschieden sind, aber gleich klingen würden. Alles klar??
Wenn du ein Neues Auto kaufst und du Ledersitze in einer Farbe haben möchtest, die nicht im Katalog steht, bezahlst du Aufpreis, weil es dann keine Serienproduktion mehr ist.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es zu spekulieren bleibt, ob das an Victors Amp die einzigen Mod sind....
Das "Kochende-Wasser-Zitat" war lediglich eine Erwiederung auf ein Statement von dir.
Wenn du diese Erwiederungen nicht hören willst, verzichte auf diese Statement.
Ich habe dich gefragt ob du diesmal alles verstanden hast.
Und du hast geanwortet:
"Jep. Ich spiele Profi-Gitarren. Ich spiele Profi-Amps. Also bin ich."
Das zeugt aber davon, das dus wieder nicht richtig verstanden hast(mal von Textinhalt abgesehen).
Ach ja! Falls das eine Abwandlung des "Cogito, ergo sum"-Zitats sein soll(was ich mir nicht vorstellen kann), ist es die schlechteste die ich je gehört habe.
Naja. Am besten verharren wir auf unseren Positionen.
Let's rock!