bist du sänger ???? hast du schon mal gesungen (und dabei)kanäle gewechselt, man was willst du ich rede doch von der praxis??:screwy:
sorry aber du bist vielleicht ein hanswurst...:screwy:
ich war den großteil meines musikerlebens leadsänger und leadgitarrist in einem
ich hab trotzdem meine amps und meine effektgeräte umgeschaltet, also was soll der käse. und komm mir bitte nich mit "ich mach aber punk, da ist das was andres".
ich hab über punk, kirchenmusik, hochzeitscombo, rock bis metalbands schon alles gehabt und es ging ohne die kleinste schwierigkeit.
es ist doch vollkkommen egal ob du auf diese behringer plastikkiste trittst, oder auf nen kanalwechselschalter von nem amp. ist immer nur ein tritt, wo ist dabei dein problem?
und sorry, wenn man 1000 taler, oder lass es nur 500 für nen amp hinlegt ist es doch beschxxert wenn man den sound dann aus solchen billigen zoom-kisten holt.:screwy:
OK, zoom sind nicht die schlechtesten (spiel ich ja auch), aber gemessen am engl screamer oder thunder sind sie vom soung her mistig, und zwar absolut.
vielleicht sollteste erstmal ein paar amps wirklich selbst spielen um überhaupt zu erkennen wovon du redest. und damit meine ich nicht im internet soundsamples anhören. den alten frontman (kannst eh froh sein dass du den los bist) sollteste da auch nicht als messlatte nehmen, darunter passt dann nämlich nur noch ne briefmarke.
sprich dir steht die gesamte verstärkerwelt offen. vielleicht ist ja auch ein amp wie der switchblade (gebraucht dürfte der machbar sein) für dich geeignet. da kannste auch so viele sounds wie du willst abspeichern und nur mit einem knopfdruck wieder abrufen. schxxßegal ob du auf n zerrpedal trittst oder ob du auf einen taster vom floorboard trampelst. da haste aber mehr von, als nen abgespeckten mittelklasse-amp mit nem mittelklasse pedal davor.
meine bescheidene meinung zu dem thema