Didinairobi
Registrierter Benutzer
die frage schwirrt mir durch den kopf, weil ich mir einen solchen plus 212er von engl bald kaufen will.
da meine band und ich aber nicht aufs metalgenre driften will, muss ich mich fragen, ob es das ding bei uns - trotz des hammergeilen sounds, wirklich bringt.
erfahrungsberichte, welche ein weites spektrum das ding besitzt, sind also gefragt
legt los!
Hi Luke,
ich habe einen Screamer Combo mit G-Major und Midiboard plus einigen anderen Kleinigkeiten seit Jahren am Start. Mir und uns gefällts. Man kann von glasklar clean bis zu Metall mit der Kiste alles machen. Das ist übrigens sicherlich kein Metal-Amp, nur weil er Screamer heißt. Da gibts ganz andere Teile mit dem typ. Metal EQ-Sound (Mitten raus).
Allerdings muss ich zugeben, dass mein Herz manchmal einen Marshall haben will....
Trotzdem volle Empfehlung. Die ENGL-Fussleiste, mit der du neben Kanalschaltung auch noch den Gainboost dazupacken kannst und Reverb aus/an schalten kannst mit dem Fuss sowie mit VLS einfach per Klick ein paar DB mehr Endlautstärke zauberst ist auch nciht schlecht...