Hi!
Ich kann dir meinen ganz frischen Eindruck vom Screamer servieren.
Und zwar spiele ich ihn jetzt schon fast ein Jahr als Topteil in Verbindung mit einer Fame 2x12 V30er Box.
Und ich muss dir unbedingt raten wenn du das geld hast für Topteil und Box dann kauf es dir und nicht den Combo.
War heute im Musicstore und habe den Screamer Combo nochmal beim Gitarrentesten gehört.
Und ich muss dir sagen, dass der Screamer + meiner geschlossenen V30er Box wesendlich geiler klingt als der Combo.
IMHO viel druckvoller moderener und brutaler.
Und wenn du ihn erst an ner 4x12 Box hörst dann gehen dir echt die Ohren über.
IMHO kann er sein wirkliches potential erst an ner 4x12 entfalten.
Aber tu dir selber nen gefallen und kauf dir lieber ne gute 2x12er als ne schlechte 4x12er.
Zu deinen Bedenken wegen der Durchsetzungsfähigkeit.
Kein Problem hab den Screamer lange genug in ner Band gespielt um dir zu sagen Test bestanden
Er setzt sich wirklich gut durch natürlich solltest du die Mitten nicht Komplett rausdrehen, dann geht auch ein Marshall in ner Band unter.
Achja bevor ich es vergesse wegen dem "nur" einen EQ. Da hatte ich zunächst auch bedenken, aber ich komme mit einer EQ-Einstellung bestens klar und hab deswegen keine Abstriche in irgennem Kanal.
Also mein Empfehlung hast du, ist wirklich ein klasse Amp.
Klar gibts fettere ENGLs mit mehr Einstellungsmöglichkeiten aber die 4 kanäle sind wirklich so gut abgestimm, dass du mehr Regler eingedlich nicht benötigst.