Engl Powerball vs. Krank Revolution

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Hm ich weiß du hast nicht dannach gefragt, aber ich schmeiß in der Preisklasse mal den Hughes Kettner WARP X in die Runde..spiel selber einen un dbin mega zufrieden....die einen lieben ihn die einen nicht,,

I LOVE THIS AMP:D:D

Also für Metal jeglicher Richtung bestens geeignet..

und die WerbeSlogans, das er nur NU klingt kann ich so nicht bestätigen...von Thrash b is Heavy Metal, von Death bis Grind , bis Hardcore ist eigentlich alles drin...(naja hab nen extra MXR EQ, der liefert im Loop sehr geniale Ergebnisse)

und der Cleannkanal ist auch richtig edel..(Amp steht in Braunschweig falls mal einer Probespielen möchte)

Also evtl den auch mal antesten gehen....für meinen hab ich gebraucht 570 Euzro bezahlt:D:D

MFG
 
Ja, den kenn ich. Ist allerdings nicht mein Fall.
 
mal den framus cobra angetestet? für den preis was der hat hat der die besten features meiner meinung ;)
 
krank bessere qualität?ich lach mich kaputt :D
hier wird gern suggeriert engl "wäre nicht mehr das,was sie mal waren","endstufenröhren auf platine gemountet oweh oweh" und ab und an gibt es mal einen thread von wegen "mein engl macht manchmal komische geräusche"...bedenke:engl amps sind in deutschland wirklich sehr verbreitet,kaputt geht in relation zu den verkauften amps sehr wenig.(wenig aussagekräftig,aber hatte in 5 jahren röhrenamps zwei engls und nie probleme,ein freund hat 4 jahre einen gebraucht gekauften fireball,nie probleme.wieder ein anderer hat einen engl thunder combo,angeblich defekt,für spottbillig gekauft...röhrenwechsel-->geht 1a)

informier dich mal in GUTEN us-foren über krank,die amis hatten da schon früh ihre freude dran :great:hab einmal live eine band mit krank gesehen (fear my thoughts) in ludwigshafen und da rauchte der amp ab.heute spielen sie wieder 5150s.
 
naja, mit der Qualität weiß ich nicht was besser ist.

Ich denke es wird ein PB. Es sei denn ihr kennt noch andere Amps die ich anspielen sollte.
 
wenn du auch auf mehrere kanäle bestehst:engl blackmore und peavey jsx fand ich auch immer wirklich gut und ballern schön fett und differenziert.der powerball klang imho nie "richtig",wenn ich ihn gespielt habe;klar rummst der gut,aber der mittenbereich ging mir völlig gegen den strich.
 
mal den framus cobra angetestet? für den preis was der hat hat der die besten features meiner meinung ;)

Also der hat mir nun gar nicht gefallen. Viel zu "blechig"

Mir wurde ein Rivera Knucklehead angeboten. Habe mir das Review hier im Forum durchgelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Weiß jmd. wo man Soundfiles von ihm bekommt?
 
hab erst einen user hier aus dem forum bei nem gig mit seinem knucklehead + sevenT5 gehört, das war ein genuss. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben