Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
floisnuts schrieb:Ich spiel selbst den Powerball und reiß den zu 1/3 auf ohne das es mächtig pfeift. Zugegebner maßen haben wir auch nen großen Ü raum bei dem ich nicht direkt davor stehen muss. Ich hab SH-2 / SH-13 drin die haben sehr sehr viel output aber es pfeift trotzdem nicht. Aber gings hier nicht ürsprünglich darum ob dir der framus oder der powerball besser taugt und nicht ums pfeifen? Du hast doch schon beide amps gespielt naja, ich würd dir raten nimm den der dir besser taugt und sieh zu das du beim engl verkauf nicht zu sehr verlust machst wenn du den framus nimmst.
gruß
floh
Primex schrieb:Ja, in erster Linie ging es darum. Aber ich bin mir dermaßen unsicher, was ich machen soll.
Hurdibrehan schrieb:leute, es gibt verschiedene musikrichtungen
Hurdibrehan schrieb:aber sag bei missgelingen nicht, ich hätte nicht gesagt ein emg81 hilft keine abschaffung .
Hurdibrehan schrieb:dass der so schnell ankam...
Primex schrieb:And then there is silence...
Jungs, endlich ist mein Powerball ruhig. Hab mir nen EMG81 Pickup bestellt und nun keine Probleme mehr mit Pfeiffen etc!
Zufriden-bin
Gruß
Rob