screamer04
Registrierter Benutzer
saTa schrieb:
wie geil ! ein zündschlüssel am screamer! hat der den standby-schalter ersetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saTa schrieb:
The_Condor schrieb:Okay, hab mich schon gewundert, wegen der Preisunterschiede, naja, auf jeden Fall den den in angetestet habe war der Savage SE(kA ob der jetzt der teurere ist!)
scythe schrieb:Ich habe mal eine Frage an die Powerball user!
Wer von euch braucht eigentlich alle 4 kanäle und wieviel gain spielt ihr so?
Ich hab den Blackmore und mir sind die 4 kanäle schon zu viel. Ich spiele meistens kanal 1 und 4 manchmal 3 (aber fast nie)- 2 und 3 -> ünnötig
Ich hab mein Gain so um die 14. Ich kenne den Powerball (Hab mal angespielt) und über 9 -10 Uhr geht sowieso nichts mehr, also für mich ist das kein sound mehr.
Gruß scythe
m-warrior schrieb:also ich verwende auch alle vier kanäle. crunch selten, aber immerhin. gain habe ich so auf 10 uhr. ;-) übrigens verwende ich zum "dreschen" den dritten kanal, da beim umschalten vom cleankanal in den vierten kanal eine verdammte verzögerung auftritt. ich habe das engl z5 - weiss jemand ob sich das beheben lässt?
habe auch PB und z5 aber das problem kenne ich nicht und kann ich absolut nicht bestätigen.m-warrior schrieb:da beim umschalten vom cleankanal in den vierten kanal eine verdammte verzögerung auftritt. ich habe das engl z5 - weiss jemand ob sich das beheben lässt?