U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Sag das nochmal wenn du den geneigten Powerball Usern in meinem näheren Bekanntenfeld/Umfeld siehst der aus einem JCM800 nur schiefe Töne rausbekommt.x-man schrieb:komprimierung hin oder her wenn man nicht spielen kann wirds über den powerball auch nicht besser.
Naja nicht nur, aber sauber spielen ist etwas anderes und der Powerball kaschiert Spielfehler auch gerne.
Deswegen ist es halt ganz klar dass diese bösen Death Metaller (und ich habe nix gegen die Musik, nur gegen diese Pseudobösen)
vor ihrem Powerball inkl. Box stehen, ihren Sack so aufplustern dass man wieder weiß warum Männer, Männer sind und natürlich auch dumm Zeuch schwätzen.
Edit.:
Was die Durchsetzungsfähigkeit angeht.
Da habe ich nur bedenken wenn Einstellungen übertrieben ausfallen und der Gegenpart dann ein JCM oder 59er Marshall ist.
Durchsetzungsfähig sind die allemal, auch wenn es sich auf dem letzten Rage Konzert etwas anders anhörte,
aber da muss was einfach nur tierisch scheiße abgemischt gewesen sein. Im Bandkontext habe ich mim SE sonst noch keine Probleme gehört.