jesses
Registrierter Benutzer
Das hab ich auch schmerzlich erfahren, als ich nen Pod mal an den Effects return gehangen hab...
wie? hat's dir die Flimmerhärchen in den Ohren verbogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich auch schmerzlich erfahren, als ich nen Pod mal an den Effects return gehangen hab...
wie? hat's dir die Flimmerhärchen in den Ohren verbogen?
Mal ne Frage. Ich lese hier immer, das der Sound in den Vorstufen entsteht. Das würde dem "Channel auf leise und Master laut" ja irgendwie wiedersprechen, oder? *verwirrt*
Du hast ja einige gute Beiträge geschrieben und wirst dies vermutlich auch weiterhin tun... Grade deshalb würde ich dich mal bitten aufzuhören "mudball" zu schreiben
das mit chan vol leiser und master lauter bring imho nix ... die endstufe wird doch dadurch nicht mehr belastet nur weil sie stärker aufgerissen ist wen davor nurn leises signal reinkommt ...
Joah, ich frag mich auch ersthaft, was es für einen Unterschied macht, ob man das Signal per Channelvolume drosslt oder eben per Master.Dachte ich eigentlich auch immer...
Bei Amps ohne Master volume sitzt doch der Lautstärkeregler in der Vorstufe und die
Endstufe läuft ja dann auch nur auf voller Kraft, wenn sie das Volle Signal aus der Vorstufe
bekommt, oder sehe ich da was falsch? Endstufenzerre kann man ja auch nicht erreichen,
wenn man das Signal schon in der Vorstufe "drosselt".
Oder verstehe ich was falsch?
ungern, ich muss mir doch etwas subjektive Meinungsmache erhalten und "Fizzball" würde nach nem Cocktail klingen
Joah, ich frag mich auch ersthaft, was es für einen Unterschied macht, ob man das Signal per Channelvolume drosslt oder eben per Master.