Engl Powerball + Boss GT 6 + PSA 1.1

  • Ersteller bodaman
  • Erstellt am
so, habs gestern mal an meinem powerball im proberaum ausprobiert... klappt, allerdings mit ziemlichen brumm tönen. is wohl irgendwo ne brummschleife drin. wird gecheckt...

heute morgen zu hause mit meinem marshall combo. einwandfrei. genial. warum hab ich das früher nicht gemacht? ich weiß es nicht... hab das gt 3 jetzt ca 8 jahre... naja...

nur die umschaltpause ist ziemlich lang. ist das bei den neuen gt´s auch?

also von einem preset mit ner menge fx´s und nem clean preamp hin zu dem preset ohne fx und mit dem eingeschliffenen preamp.

gehts kürzer?

greetz
 
hi

mit dem GT3 wohl leider nicht. das ist ein kleines manko, man merkt eben, dass die prozesorren damals eben noch andere rechengeschwindigkeiten gewohnt waren.
mit dem GT8 gehts eigentlich nahtlos, mit dem GT6 ist die umschaltverzögerung auch nur minimal und fast nicht hörbar.
richtig interessant wird so ein setup halt mit nem zusätzlichen midiswitcher.

hast du schon mal versucht effekte VOR und HINTER den Powerball zu klemmen?
das wird erst richtig interessant :great:
 
was anderes: diese 4 kabel methode müsste doch dann eigentlich mit allen geräten gehen die einen zusätzlichen loop haben, oder? also auch mit nem pod x3...

ja, die rechengeschwindigkeit vom gt3 ist schon etwas lahm und die models sind auch nicht so das wahre...

aber das teil ist ja auch schon ziemlich alt... aber dafür ist es eigentlich noch recht brauchbar.
 
was anderes: diese 4 kabel methode müsste doch dann eigentlich mit allen geräten gehen die einen zusätzlichen loop haben, oder? also auch mit nem pod x3...

Theoretisch schon - aber dazu muss auch noch der Loop an der richtigen Stelle in dem Signalpfad sein und ueber Levelanpassungsmoeglichkeiten verfuegen... Viele der Loops sind naemlich fuer Bodentreter konzipiert.
 
uiuiuiui
hat da jemand paranoia oder verfolgungswahn?:screwy:

erstens: schon in der schule lernt man: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten:cool:
zweitens: wenn man auf solche fragen schon ausführliche antworten bekommt, aber solche hilfestellung von anderen, erfahreneren usern ignoriert (und das war nicht nur meine) wird man nie was dazu lernen:rolleyes:
drittens: brauchst du mich nicht mit meinem vornamen anreden:rolleyes: das dürfen nur bestimmte leute
viertens: wow ich bin jetzt mal echt baff, persönlich zutiefst verletz und schwer getroffen:rolleyes: auuuuutsch. aber du hast es zumindest geschafft. ich werd jetzt gehen und in mein kissen heulen....

diese Fäkalsprache ist also dein niveau? passt zumindest schonmal zu dem gesamteindruck den man über dich gewinnt. ein spätpubertierender möchtegern, der keine ahnung hat (davon aber ne ganze menge) und versucht megacool zu sein. :screwy:

ach wie schön, dass dieses board ein paar nette kleine sonderfeatures hat
dann brauch ich deine tollen geistigen ergüsse nicht mehr zu lesen:cool:

und tschüß:cool:

Schade, dass ihr nicht weiter diskutiert/gestritten habt, das war grad so interessant zu lesen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben