Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E-Wok schrieb:Wunder dich nicht, wenn einige Leute zu sowas einfach nix sagen wollen.
E-Wok schrieb:Der Klinkenstecker passt
Primex schrieb:Jau ist eine Attax Box mit Cel. Rockdriver Speakern. Die Box ist schon sehr gut. Aber unser Proberaum hat wirklich das Problem, dass er die Töne verschluckt. Dazu kommt noch ein sehr lauter Drummer...naja und ein halfstack deckt sogesehen ja nur die untere Etage mit Sound ab, da einfach zu niedrig. nun nehem ich, wenn möglich, wieder ein Fullstack, da ich den Amp dann nciht so aufreißen muss.
Und gehen denn 12 Ohm an 8 Ohm?
Test the Best schrieb:1. warum net amp aufreißen ? hört sich doch gut an...
2. glaube ich net, dass du ein fullstack brauchst 100 watt amp + 4x12 box wird doch gegen einen drummer ankommen, die drums werden doch im gleichen raum genauso "gedämpft"
3. stell die Attax box auf die andere und schließ nur die attax an dann haste doch den sound "oben"
kann es mir echt nicht vorstellen...
TesT
mnemo schrieb:Was für ne Ohmzahl haben nun deine Boxen überhaupt. Da blickt man schon gleich gar nicht mehr durch. Denn wenn du 2x 8 Ohm Boxen hast, dann musst du auf 4 Ohm beim Powerball umstellen und wenn du meinst, das die Ausgänge auf 8 Ohm ausgelegt sind, dann müssen beide Boxen 16 Ohm haben...
Ja, ich glaube, der Powerball ist "beschränkt" nur 2 Boxen zu fahren. Sollte dir das zu leise sein, hast du entweder n Hörschaden, nicht mehr alle Tassen im Schrank oder die Box und der Amp ist hinüber!