HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 65.367
DAS ist schon mal das Wichtigste!Gestern kam der Engl an. Einschalten, und der Sound stimmt
Habe den Ampero jetzt nicht aber wenn ich von meinem Musicomlab ausgehe, stelle ich eine Konfiguration wie ich sie haben will am Engl SE ein und halte Store am Amp gedrückt. Die Amp-Einstellungen werden dann zum Midi-Controler geschickt und unter einem Preset gespeichert (eigentlich unter einer bestimmten PC-Nummer die dann das Preset aufruft), den man dann nach belieben und Bedarf verwenden will. Aus der SE-Anleitung (Seite 3):Wenn du eine Lösung findest wie du das mit dem Ampero hinbekommst, lass es mich wissen..
Im machen ist das einfacher als man sich das vorher denkt..Store
Benutze diesen Kipptaster um alle programmierbaren Einstellungen des Verstärkers in einem MIDI Preset zu speichern.
Vorgehensweise:
1. Sende mit deinem MIDIFußschalter oder einemMIDI-fähigenSender einen beliebigen Program Change (PC #) Befehl an deinen Verstärker.
2. Nehme am Verstärker die gewünschten Einstellungen für dein Preset vor.
3. Drücke und halte den Store Kipptaster für ca. 2 Sekunden, um die angewählten Einstellungen zu
speichern. Die LED am Store Kipptaster leuchtet zur Bestätigung dreimal kurz auf.
Die LED über dem Store Kipptaster blinkt durchgehend langsam, sobald eine Veränderung am derzeit aktiven Preset erkannt wird. Diese Funktion wird unterbrochen sobald die Delay Funktion aktiviert wird, um Verwechslungen mit der Delay Tempo Anzeige zu vermeiden.
Zuletzt bearbeitet: