screamer04
Registrierter Benutzer
Das liegt sicherlich auch an der Qualität der Kamera meines Sony Ericsson K800i .der screamer sieht irgendwie wesentlich neuer aus. das epoxy ist noch ziemlich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt sicherlich auch an der Qualität der Kamera meines Sony Ericsson K800i .der screamer sieht irgendwie wesentlich neuer aus. das epoxy ist noch ziemlich weiß.
hm, fand den Rückschluss "wenns bei einem Amps durch die Konstruktion zu sowas kommt, muss es auch bei allen anderen passieren" sowiso ziemlich unschlüssig und kurzsichtig.
es "könnte" ja bestimmt, aber es "muss" deswegen nicht zwingend auch passieren.
(1.) also sei nicht so gut gläubig und vertrau lieber engl-usern die ihre eigenen erfahrungen gemacht haben. (2.) des weiteren hat hier bis jetzt keiner versucht engl schlecht zu machen sonder hier wurde bis JETZT noch vernünftig diskutiert!
nee bartek,warum soll das kurzsichtig sein?
ich habe damit keinen nutzer die schuld in die schuhe geschoben sondern wollte karstellen,dass da sicher nicht etwas mit rechten dingen zu ging.
ob das jetzt ein konstruktionsfehler war oder schlehte behandlung steht nicht zur disskusion.
vielleicht hat engl gerade bei diesen amp etwas flasch gemacht?
wenn ja hat es,aber nichts mit der serienproduktion zu tun,wenn es so wäre würde eben das problem öfters auftauchen!!!
oder meinst du nicht?
Jaaaha - Du Savage.....Ohhhhooo Du Recto.....Oooooh Herbert.. ........ Herbert? ich heiß doch Robi!
Um mal wieder was zum Topic mit der Quali beizusteuern - wo findet man bessere Hinweise
auf Mängel als in einem DIY Forum. Der Interessierte User lese sich bitte die 6 Seiten
des Innenleben eines Engls durch!
Der Screamer hat es "in sich"
Gruß P.
ich gebe dir ja vom prinzip her recht,
aber meinst du nicht auch, das man ab ner gewissen summe
auch n gewisses höheres quallitätsniveau erwarten darf ?
Ein Einkanaler mit schaltbarem Clean (anders will ich den Fireball nicht nennen, was ihn ja nicht zu nem schlechten amp macht) könnte für 950 sicherlich hochwertiger gebaut werden... bei nem 950 amp muss es nicht sein das der AÜ auf der Platine sizt,
auch wenn er so winzig ist (ob die zwergenhaftigkeit nun schlecht oder gut ist,
ist ansichtssache, ich bevorzuge da auch lieber klassische fette schwere Teile)
ich mag auch lieber amps mit "richtigen" Potis, mit Travos auf dem Chassis anstatt auf der Platine, Keramiksockeln (am besten auch auf dem Chassis verbaut, aber das das nicht zwingend sein muss zeigt ja VHT und Co), usw, halt details die dem Sound bestimmt nicht abträglich währen den Ruf und die Kundenzufriedenheit aber anheben könnten.
Natürlich: trozdem ist es so das viele Engls einfach richtig geil klingen !
und das ist ja immernoch das hauptkaufargumennt, gleich nach dem Argumennt, das Rammstein, Dimmu, Laffe und Co mit Engl spielen ;-) ( würde Engl beim massiven Endorsement etwas einsparen, währen einige der von sicher nicht nur mir gewünschten details realisierbar) Die Quallität und damit die zukünftige Lebenserwartung sollte auch ne kleine Rolle spielen finde ich.
Das alles sollte man gegeneinander abwägen finde ich und nicht nur beschönigen oder schlecht machen (was ich ja selber mal gemacht habe, dank der enttäuschungen über die Englamps die ich mein eigen nennen durfte)
lies doch noch mal und versuche auch das geschriebene zu verstehen, dann weist du das ich die Soundfunktionalität der Potis nie in frage gestellt habe !Lass Deinem Wissen freien Lauf und schreib' doch einfach mal, warum Leitplastik-Potis keine richtigen Potis sind und dem Sound abträglich sein sollen ??
wie gesagt, alles schon geschrieben, musst nur lesen und versuchen unvoreingenommen und weniger "parteiisch" zu verstehen, keiner hat dir etwas getahn...Dann definiere mal "gewisses höheres Qualitätsnieveau"
Und wegen den Ausgangsuebertragern: Wer sagt denn, dass nur dickes Eisen gute Uebertragungseigenschaften haben muss. Engl wickelt meines Wissens nach die AÜs selbst (hab ich mal auf der alten Homepage gesehen). Was ist, wenn die einen Weg gefunden haben, die Linearitaet bei gleichzeitiger Einsparung von Material zu erhalten? Was ist dagegen einzuwenden? Ich bin mir sicher, dass AÜ Klirren bei Englamps wie die beruehmte Sau sofort durch alle Internet-Foren und die Presse getrieben worden waere... Aber komischerweise hört man davon überhaupt nichts...
PS: Ich frag' mich bei diesen ganzen uebertriebenen High-End-Threads immer, wie siehts eigentlich bei den ganzen Hardlinern privat zu Hause aus. Da ist hoffentlich auch alles amtlich verschraubt? Wir werden es nie erfahren ))