Rod Gonzalez
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.14
- Kekse
- 273
Als ich neulich das neue Video von den Toten Hosen gesehen habe war ich sehr überrascht als ich im Hintergrund Engl-Stacks sah. Als sie dann bei der TV Total Stock Car crash challenge aufgetreten sind habe ich wieder im Hintergrund einige Engls gesehen. Bis jetzt dachte ich eigentlich immer Engl Verstärker wären nur für Metal gut (Wenn man bei Youtube mal unter engl guckt, da spielen die Leute fast nur Metal mit den amps). Der Sound von dem Lied Strom ist jedenfalls genau der harte Punkrock-Sound den ich liebe (Grade auch Ärzte und Farin Urlaub(Racing Team)).
Ich war bis jetzt was die großen Amps angeht immer auf Marshall fixiert (Der Klassiker für den Sound ). Nächsten Samstag bin ich dann mal wieder bei Amptown hier in Hamburg, und will unter anderem auch einige Verstärker anspielen. Dazu jetzt meine Frage:
Welche Amps von Engl kommen für mich in frage? Welche sollte ich also unbedingt antesten?
Ich war bis jetzt was die großen Amps angeht immer auf Marshall fixiert (Der Klassiker für den Sound ). Nächsten Samstag bin ich dann mal wieder bei Amptown hier in Hamburg, und will unter anderem auch einige Verstärker anspielen. Dazu jetzt meine Frage:
Welche Amps von Engl kommen für mich in frage? Welche sollte ich also unbedingt antesten?
- Eigenschaft