Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen. Habe Fireball und 5150 im Proberaum stehen. Mit dem 5150 kann man sich problemlos durchsetzen. Mit dem Fireball muß man schon ein bischen rumprobieren. Mit richtiger Einstellung und Positionierung ist es aber durchaus machmar! Ich komme jedenfalls bestens damit aus.Megakev schrieb:hmhm ich habe aber gehört von einen User das der Fireball im Band-Kontext nicht grad sehr gut seien soll.Ihm fehle die Wucht sich gegen andere Instrumente durch zusetzen und um ehrlich zu seien habe ich bisher auf den Bühnen nur Powerball-,Savage oder Blackmore (ok aber Rar) Amps gesehen.
DA soll der 5150 die sache besser abrunden...
saTa schrieb:effektpedale (insbesondere zerrer und am allermeisten multieffektpedale) haben vor vollröhrenamps m. E. nichts verloren...
hast du ein gx 700 ?SickSoul schrieb:hm... wenn ich mir so'n amp hole, will ich auch seinen sound hören und keinen, der durch effekte erzeugt wurde und durch den amp nur verstärkt wird... okay, wenn man sanfteren rock damit spielen möchte, bräuchte man nen overdrive-pedal oder so... aber ich würde so viel von seinem charakter behalten wollen, wie möglich.