supreme chaos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.17
- Kekse
- 338
stimmt schon fire & powerball klingen ziehmlich verschieden...!
ich jedenfalls fand den fireball soundtechnisch immer besser. iss halt jetzt nur meine meinung...
aber wenn ich mich hier im board so umschaue gibt's aber noch mehr die das ähnlich sehen...
und das plus an endstufenleistung find ich auch sehr nütztlich. nicht das man 100 röhrenwatt zwingend bräuchte... aber wenn man wie ich gerne tief bis sehr tief gestimmt spielt ist das plus an headroom in der endstufe nur willkommen wenn mann möchte das der amp das lowend noch sauber überträgt...!
klar kann man jetzt sagen das knapp 250,- mehr für den e635 zuviel wäre...
ich find den aufpreis aber durchaus gerechtfertigt!
und dabei denk ich explizit an den footswitch.
denn der schlägt beim powerball mit 169,- zu buche! was dann aus nem amp für 1499,- schnell nen amp für 1668,- macht...
fireball 100 : 1249,- + footswitch 79,- = 1328,-
macht ne differenz von 340,- ...
für mich ein weiteres gutes argument für den e635 ...
ich jedenfalls fand den fireball soundtechnisch immer besser. iss halt jetzt nur meine meinung...
aber wenn ich mich hier im board so umschaue gibt's aber noch mehr die das ähnlich sehen...
und das plus an endstufenleistung find ich auch sehr nütztlich. nicht das man 100 röhrenwatt zwingend bräuchte... aber wenn man wie ich gerne tief bis sehr tief gestimmt spielt ist das plus an headroom in der endstufe nur willkommen wenn mann möchte das der amp das lowend noch sauber überträgt...!
klar kann man jetzt sagen das knapp 250,- mehr für den e635 zuviel wäre...
ich find den aufpreis aber durchaus gerechtfertigt!
und dabei denk ich explizit an den footswitch.
denn der schlägt beim powerball mit 169,- zu buche! was dann aus nem amp für 1499,- schnell nen amp für 1668,- macht...
fireball 100 : 1249,- + footswitch 79,- = 1328,-
macht ne differenz von 340,- ...
für mich ein weiteres gutes argument für den e635 ...