Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also da würd ich mich wegen dem geschmack jetzt wiederholen, mach ich aber net und schreib besser nix. oh jetzt habe ich ja doch was geschrieben.natürlich ein Brett, das dem Fireball etc. gewachsen ist,
die esp viper ist sau geil. 85,81 pu'S. sustain ohne ende. das bassfundament bröckelt alles nieder. die bespielbarkeit ist super. harmonic pitches laufen wie öl. echt alles geil daran.Ich seh grad, dass du auch ne Viper spielst.
Kannst du mir vlt noch was über die Gitarre erzählen, was du an ihr schätzt oder nicht magst. Immerhin steht sie ja auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Spielst zwar die ESP (welche PUs hat die? Auch 85, 81) aber ich denke so unähnlich können sich die LTD 400 und deine ja nicht sein.
Iggi
Das wärs zum Blackmore, abscließend vlt nocht: Vielleicht könnte mir jemand mit diesen 2 Highgain-Kanälen weiterhelfen.. welcher ist welcher? und vor allem wie habt ihr sie eingestellt? Der nciht beschriebene Kanal war ziemlich Basslastig und klang auch radikal anders.. der lief über das Mastervolumen vom Low-Gain Channel (warum weiß ich auch ned ??)
aber mit 8KOhm PUs ist selbst bei MaxGain nicht viel mehr drinn als "Smoke on the Water"
Also da muss ich ganz klar widersprechen - solange 8KOhm ein relativ normaler Humbucker ist ...
dürfte ich meinen Amp nicht mehr spielen und müsste hypotetisch gesprochen per zwang zu Englamps greifen, würde ich nen Blacky und nen Fireball im Biamping fahren.