Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr oft, mein Freund, da ich nämlich ausgebildeter Tontechniker bin und grade meinen technischen Tonmeister mache
Die wirklich guten Mischer, die ich bisher miterleben durfte, hören verhältnismäßig leise ab. Sonst ist zum einen das Gehör nach 2,3 Stunden im Mix so überlastet, dass gar nix mehr geht, und zum anderen wird ein Mix, der leise gut und angemessen druckvoll rüberkommt, immer gut klingen, unabhängig von der Lautstärke - zu laut abgehörte Mixe brechen dagegen erfahrungsgemäß bei leiseren Pegeln hoffnungslos ein...
Damit erzählst Du mir persönlich jetzt nichts neues - allerdings hatte ich bei einigen Studio-Kollegen doch den Eindruck, dass leise nicht geht...
Und das waren/sind nicht unbedingt Amateure
hat die nicht zu viel leistung so dass mir die box um die ohren fliegt?
Ich empfehle jedem deutschen E-Ingenieur das Studium des Inneren das Amps. Das ist hervorragendes Budget-Ingeneering!
Verarbeitung ist sauber, Bauteile sind nicht schlecht, das Gehäuse ist aus Stahlfolie und die 19"-Ohren aus 2mm Alu halten eine grobe Behandlung des Ampracks sicher nicht aus. Aber das Ding-500 bekommste auf Efluch für 150 Teuros. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis IMHO hervorragend!
Hätte zunächst auch auf den üblichen Hollywood-Schrott getippt, aber das gibt alles in allem schon zu denken.
Aber bin kein Endstufenspezialist, grade bei class-d-Poweramps fehlt mir jegliche Erfahrung. Also nur als Anregung verstehen, was man evtl. auch ausprobieren könnte - keinesfalls als "unbedingt das kaufen!"-Empfehlung verstehen, bitte
Allerding muss man beachten, dass PA-Endstufen wirklich nur laut machen, ohne Frequenzgangverbiegung oder Endstufenzerre.
Aber mal so ne Frage, da Red Phoenix einen Sansamp GT-2 spielt: werden diese nicht eh direkt in die PA gespielt, so dass eingentlich nur ein Monitor von nöten wäre, da dieser ja auch Ampsimulationen besitzt?
also ich mag GENAU DEN Sound den miene Box auf Zimmerlautstärke abgibt.
Könnte die Soundveränderung vielleicht von der Box kommen?verändert den sound beim aufdrehn