Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Deswegen wurden hier schon threats gelöscht. ;-)))
MfG Son of Gorm
tja, und weißt du auch warum? Weil es darauf ankommt WIE man dazu was schreibt.
So...
Hi folks,
mal unabhängig von Endorsment hier mein Rat.
FINGER WEG VON H&S GUITARS
die es einiger Zeit in Hannover gibt .
Sie bieten E-Gitarren und Bässe über ihrem Onlineshop an. Über die Qualität dieser Teile kann ich nicht viel sagen, da ich nach meiner Bestellung und Zahlung per Vorkasse von der Truppe nix mehr gehört habe.
Auf E-Mails und Telefon erfolgt keine Reaktion. Ich kann nur alle warnen und ihnen davon abraten mit H&S Guitars Geschäfte zu machen. Entweder handelt es sich hier um geziehlten Betrug oder die Fa. ist schon pleite und sackt nur noch die Kohle von Musikern ein die gutgläubig per Vorkasse eine Klampfe bei denen ordern.
Mein Rat: FINGER WEG VON H&S GUITARS
auch wenn das Schnäppchen noch so lockt.
MfG Son of Gorm
...sollte man es nämlich auf gar keinen Fall tun. Anscheinend hast du das nur noch nicht begriffen. Das ihr Probleme mit der Firma habt, ist sicherlich keine schöne Sache. Und ich glaube ja selbst auch, dass da was nicht ganz in Ordnung ist mit diesem Händler. Aber solange man rein spekulativ davon redet das es Betrug ist, also ohne konkrete Beweise, ist dies immer noch problematisch für den "Boardbetreiber des Musiker Boards".
Darkshadows Beitrag ist da rechtlich gesehen sehr viel entspannter, da er "Ich lass jedenfalls weiterhin die " Finger weg von H&S Guitars " schreibt, und nicht andere dazu auffordert die Finger davon zu lassen.