End of the world

• Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Ich finds super, aber da muss noch mehr Shred damits mehr düdelüdelü macht :D

@aZjdY, ja ja mach mir nur Druck:evil:, ja ich hab ne extended Version mit Shredder solo in der Mitte, das poste ich die Tage extra für Dich, aber erst jetzt Video, aZjdY ich hab das erste Video fertig, werde aber jetzt jeden Tag welche aufnehmen, bis ich zufrieden bin, weißt Du wie ich das
Video konvertieren kann das heißt DvD media file aber mein PC kann es nicht öffnen,
mit umwandeln und Zeugs hab ich es nicht so:D
@ThuringianMetal, danke fürs Bier her damit:D ich hab da ne Woche oder so dranrumgeschraube, habe aber jetzt (siehe oben) eine neue extended Version, ok
ich mach weiter, hatte mal ne ganze Zeit nicht so dolle geklotzt jetzt mach ich wieder mal was.
@Nic,
das kriegst Du hin ist nicht so schwer, ich hör mal bei Dir die Tage rein, muss erst kurz Video aufnehmen sonst krieg ich Haue.:D (das sollte witzig gewesen sein, und ist ausdrücklich keine Profilierung;))
@
Marc, mein Freund Du bekommst mehr aber auch mit Dir ist abgemacht, und es wird sich nicht gedrückt, brauch noch ein passendes Thema, hab aber noch Sachen aufm Rechner.:)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, ich nehme dazu den Xilisoft Video Converter, mein HD Camcorder speichert alles in .MTS :D

Hi Flitzefinger,
respekt-geil gemacht,haste nicht auch was zum Smolski-Stil rübergeguckt.................?
Ist gut gelungen dein Werk!

Nächste mal nach meinem Geschmack weniger Gain in der Rythmusgitarre...

Sind zu undeutlich. Und keine Angst die Lead kriegt man durch richtiges absenken dann auch wieder in den Fokus...

Übrigens... geiler Basssound ;-)

Gefällt mir sehr gut von den Parts her.

ja, danke euch jungs, Eure Ratschläge nehm ich mir vor!!:D
Nee, da war sehr wenig gain auf den Rhytm-gits. mmmh , ich mixe es sowieso wegen der extended soloversion nochmal ab!

Zuletzt bearbeitet: