R
reSuiCidE
Registrierter Benutzer
hab grad mit Thomann telefoniert. Den Peavx XXL Combo gibts ja eh nicht mehr. Stattdessen gibts den Peavy Valve King 212. Könnt ihr mir den Amp empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha und was wär deiner Meinung nach etwas passendes was nicht soooo viel kostet wie ein Fireball?:screwy:
Alles, nur keinen Transistoramp... Was fürn Schwachsinn.DITO !!! Alles andere ist bei dem Preisrahmen und den Anforderungen quatsch.
Absolutes Scheißteil. Der XXL hängt den lockerst ab.Könnt ihr mir den Amp empfehlen?
Sry, aber Nein. Da kannst du dich gerne der Suchfunktion bedienen.@ Uncle Reaper
kannst du deine sehr ausdrucksvolle Bewertung "Absolutes Scheißteil" auch etwas erläutern oder begründen?
(Ich beziehe das auf den Peavy Valve King 212)
https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_212.htm
Wie bitte ? Ich schreibe in jedem Thread indem dieses in China zusammengeschusterte Ding wieder hochgelobt wird,naja deine Bewertung zu dem Amp ist ja echt heftig. Ich hab schon nen Thread gefunden wo du was dazu geschrieben hast, steht aber in etwas so da wie hier, aber nichts genaueres zum Sound, oder den Gründen warum der Amp schlecht ist.
Verarbeitung, Bauteile und das was das Teil rausgibt.Mich würde das schon sehr interessieren. Hast du den Amp gespielt? Was ist denn daran so schlecht?
Sag mal, liest du meine Beiträge überhaupt ?Und außerdem: Welche Alternative gibt es denn zu dem VK 212???
XXL Combo, toll, den gibts nicht mehr. hab ja auch bei ebay geschaut aber Fehlanzeige also muss es was anderes werden als der XXL, geht halt nicht anders. Aber was soll ich sonst nehmen wenn das alles scheiße ist wie du sagst oder wenn es den SUPER Amp leider Gottes nicht mehr gibt?