N0t
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.24
- Kekse
- 2.953
Welche UK-Shops empfehlen sich denn besonders? Also vom Preis, Versand innerhalb Europa usw.? Ich frage eigentlich nur weil beispielsweise Recording King-Gitarren doch recht schwer in Deutschland zu finden sind (gerade die RD-127 findet man nahezu nur im Ausland) und in den USA würde der Zoll und die Versandkosten doch den Preis ziemlich nach oben heben.
€ by Peter: in den Identifikationssthread passte deine Frage nun gar nicht ..
Dann ein kleines Edit von mir (wollte eigentlich keinen extra Thread^^): Es geht mir nur, wie im Thread-Titel angezeigt, darum, heraus zu finden wo man sich am günstigsten Recording King-Gitarren anschaffen könnte. Speziell die RD-127. Ich werde die Gitarre nicht in naher Zukunft kaufen, möchte mich aber einfach schon mal Interessehalber informieren (deswegen eigentlich kein extra Thread, aber so geht es auch). dv247 Recording King leider gar nicht im Angebot und auch sonst sieht es recht mager aus. Findet man die Gitarren denn wirklich nur in den USA?
€ by Peter: in den Identifikationssthread passte deine Frage nun gar nicht ..
Dann ein kleines Edit von mir (wollte eigentlich keinen extra Thread^^): Es geht mir nur, wie im Thread-Titel angezeigt, darum, heraus zu finden wo man sich am günstigsten Recording King-Gitarren anschaffen könnte. Speziell die RD-127. Ich werde die Gitarre nicht in naher Zukunft kaufen, möchte mich aber einfach schon mal Interessehalber informieren (deswegen eigentlich kein extra Thread, aber so geht es auch). dv247 Recording King leider gar nicht im Angebot und auch sonst sieht es recht mager aus. Findet man die Gitarren denn wirklich nur in den USA?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: