Ja, das hab ich. Mit einem GenzBenz GBE 1200 - Amp und einer Tecamp L 810 als Box.
Der Marshall steht im Proberaum einer meiner drei Bands und wird dort genau zu dem benutzt: Zum Proben.
Trotzdem, es wundert mich doch sehr, dass der Amp bzw. der Combo bei Dir und Deinen Kollegen so schlecht abgeschnitten hat. Ich bekomme wie gesagt schöne Sounds heraus. Glaub mir, dass mein Soundgeschmack nicht soooo weit von dem anderer Leute abweicht.
Als ich ihn mit einer Zusatzbox bei einer Neue-Deutsche-Härte - Band benutzte, in deren Proberaum noch eine zweite Band probte, hat mich der Basser der anderen Band gefragt, ob er ihn spielen darf, da sein 200-Watt Trace Ellyot zur Reperatur sollte.
Zwei Wochen später hab ich den Mann dann wieder gesehen, und er war des Lobes voll. Er wollte sich zwar nicht gerade den MB 4410 kaufen, da er eine Ampeg-Box sein Eigen nannte, aber da der Trace scheinbar irreparabel war, wollte er wissen, ob es den Amp auch als Head gäbe. Er hat dann einen MB 450 h gekauft und ist noch heute mit dem Ding zufrieden - wie ich mit dem 4410.
Vielleicht war ja an den anderen Amps was kaputt - oder niemand hat das mit der Überblend-Funktion überrissen - Möööönsch, das lässt mir regelrecht keine Ruhe...
Na, egal. Auf jeden Fall halte ich die Amps und Combos sowie die Cabs für absolut brauchbar. Und ich habe in 37 Jahren schon einige Bass-Amps und Cabs gespielt. Derzeit hab ich 3 Fullstacks in verschiedenen Zusammenstellungen, den Marshall-Combo, nen Promethean 5110 und nen Markbass LM II. Und ich habe mit all meinen Amps, Boxen und Combos einen guten Sound.
Ciao
Uwe
Edit sagt: Schau mal meinen Avatar genau an. Unten links sieht man sogar den Schriftzug vom MB 4410. Er stand bei dem Gig auf einer geschlossenen 410, die keinen Tweeter hat. Diese Kombination hat sich als die zweitbeste erwiesen. Die Beste war mit einer SWR Workingman 212". An dem Abend haben auch 3 Bands (und meine) über den Amp gespielt, und alle waren zufrieden.