Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es in echt doch nicht überzeugt, kann ich das Mad Professor Silver Spring Reverb wärmstens empfehlen...Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge! Ich hab jetzt mal das Prussian Blue bestellt, weil es mir bisher am besten gefällt.
der Rockett Boing ein wie ich finde tolles Pedal
kann ich das Mad Professor Silver Spring Reverb wärmstens empfehlen
Room und Spring brauche ich nicht.
"At the full clockwise position, the decay resembles the large hall sound of a plate reverb."...
Produktbeschreibung auch komplett gelesen oder vielleicht sogar selbst ausprobiert, oder nur auf die Produktbezeichnung geachtet? Kann tatsächlich mehr als Room oder Spring...
Weder noch, nur auf den Namen reagiert...Produktbeschreibung auch komplett gelesen oder vielleicht sogar selbst ausprobiert, oder nur auf die Produktbezeichnung geachtet?
Das ist das Schwierige, das richtige Pedal zu finden, wenn es nur wenige Möglichkeiten bietet, den Reverb so zu shapen, wie man ihn haben möchte…Eigentlich brauche ich keine besonderen Optionen und zig verschiedene Sounds. EIN richtig guter Hall reicht mir. Habt ihr da Empfehlungen?
Laney Secret Path …
Meinst Du damit das Origin Effects RevivalTREM?Noch kurz was zum Flint: Ich war ja immer sehr angetan von der Kiste. Erste Risse bekam das, als ich das Tremolo mit meinem neuen Origin Trem verglichen habe. Da liegen Welten dazwischen. Das Flint war im Vergleich total verwaschen, undeutlich und langweilig. Das Origin hingegen musikalisch, plastisch und klar.
Die Einschätzung zum Flint finde ich sehr interessant und sie bestätigt auch meine eigenen Erfahrungen damit.Nun, beim Hall ist es ähnlich wenn auch nicht so gravierend. aber das Flint hat gegen die beiden anderen Pedale überhaupt keine Chance bzgl. der Hallqualität. Und es macht den direkten Sound noch viel verwaschener als das Neunaber
. . . den hatte ich auch mal auf dem Schirm. Würde mich dann mal interessieren wie der so ist.
Prussian Blue