Byakugan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.07
- Registriert
- 15.10.05
- Beiträge
- 151
- Kekse
- 0
Jogi`s Rockfabrik schrieb:Ohne zu wissen, was der Threadersteller für eine Gitarre und was für einen Amp er spielt, ist eine Empfehlung überhaupt nicht möglich. :screwy:
Deswegen kann man fast alle Tips bisher vergessen, weil sie 0-Aussagekraft haben und nirgends herauszulesen ist, ob das empfohlene Gerät das richtige sein könnte.
Ich spiele Eine '71er Gibson SG standard, logischerweise H-H, Seymour Duncan (modelle weiss ich nicht...)
Das ganze läuft (leider nur) über einen Hughes & Kettner Edition Blue 30-R
@ strichmannl: Klar, das GT-8 ist sehr komplex. Trotzdem fand als ich es heute ne gute stunde angetestet habe recht intuitiv in der Bedienung, zumindest was die Modelings und zerren, delay, chorus etc. betrifft. Und einarbeiten muss man sich irgendwie eh immer... und auch wenn das beim Boss länger dauert als beim Korg, glaube ich, dass ich bestimmt für den stil in der band so um die 15 presets zu hause machen würde, die dann eigentlich fast alles abdecken sollten.
Mir jedenfalls hat die stunde mit dem GT-8 gut gefallen, hat ein paar echt kranke sachen drin, die kein mensch je brauchen wird, aber auch sehr viel verdammt geiles und nützliches... nach ner knappen stunde hat man noch null peilung von dem teil, aber trotzdem lässt sich das preis/leistungsverhältnis schon nach so kurzer zeit als mindestens gut definieren...
nur schade dass ich leise spielen musste, weils im laden war... würde gern mal mit dem teil die schwarte krachen lassen...