Klar ...
Ein Transistorverstärker gibt bei doppelter Impedanz der Box ca. 2/3 seiner Leistung ab (bei vierfacher ca. 1/2).
Heißt also, dass der RH450, so er denn 450 Watt an 4 Ohm abgibt, noch ca. 300 Watt an 8 Ohm abgibt.
Vermutlich wäre die 210er die universellere Box (größeres Gehäuse, mehr Membranfläche, Horn).
Ich persönlich würde mir aber eher zwei 112er kaufen, da ich Hörner nicht brauche und auf "runden" erdigen Bassound stehe. Aber meine persönlichen Vorlieben sind ja nicht gefragt. Ich denke aber, dass 210+112 eine gute Kombination ist. Falls die 210er ein Mittenloch hat (an Bassloch glaube ich weniger), wird die 112er dieses Loch schließen (eine 212er noch besser - aber da ist das Größen- und Trasportproblem). Mit dieser Zusammenstellung wäre der Sound "crisp", aber hätte gleichzeitig auch "Punch" (Tiefmitten).
Falls Du es "sehr steriler" liebst, wären zwei 210 Neo vermutlich besser. Also so zu sagen eine teilbare 410er XL Box (XL, weil das Gehäusevolumen größer als bei einer einzelnen 410er wäre). Die Kombination 210+112 bietet den Vorteil zweier unterschiedlicher Grundsounds (und 4 kg leichter ist das Stack auch) ...
Gruß
Andreas