dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.25
- Kekse
- 31.973
sieht doch ganz normal aus, oder?Lass Dich von dieser Kopfplatte nicht verwirren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht doch ganz normal aus, oder?Lass Dich von dieser Kopfplatte nicht verwirren.
sieht doch ganz normal aus, oder?
Zur Einordnung: Wie findest du denn, dass die SG an Angus Young wirkt? Der ist doch auch kein Riese.Ich habe u.a. eine Gibson SG Special […] Aber der Korpus wirkt an mir einfach sehr klobig und groß.
Angus Young ist eigentlich ein ganz guter Vergleich. Wir haben in etwa den gleichen Körperbau und ja, ich finde ehrlich gesagt schon, dass die SG an ihm recht klobig und groß wirkt:Zur Einordnung: Wie findest du denn, dass die SG an Angus Young wirkt? Der ist doch auch kein Riese.
Eine 6-saitige Bass-Gitarre wirkt oft etwas klobig ... Oder ist es gar keine Bass-Gitarre an ihm? ...Angus Young ist eigentlich ein ganz guter Vergleich. Wir haben in etwa den gleichen Körperbau und ja, ich finde ehrlich gesagt schon, dass die SG an ihm recht klobig und groß wirkt
Ist jetzt ja auch nicht so ungewöhnlichEine 6-saitige Bass-Gitarre wirkt oft etwas klobig ... Oder ist es gar keine Bass-Gitarre an ihm? ...
Was aber, wenn es eine wäre?
Wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie "normal hohe" Gitarristen z. B. mit diversen Hollow-Body-Monstern aussehen, finde ich da keinen großen Unterschied. Vielleicht machst du dir da einfach zu viele Sorgen und vermeinst irgendeinen Makel an dir zu sehen, der ansonsten niemand anderem auffällt.Angus Young ist eigentlich ein ganz guter Vergleich. Wir haben in etwa den gleichen Körperbau und ja, ich finde ehrlich gesagt schon, dass die SG an ihm recht klobig und groß wirkt: