Rostl
Registrierter Benutzer
hast schon bei Kleinanzeigen geguckt was solche Anlagen kosten ?HiFi_Anlage ist zwar vorhanden, befindet sich aber im Wohnzimmer und soll auch da bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast schon bei Kleinanzeigen geguckt was solche Anlagen kosten ?HiFi_Anlage ist zwar vorhanden, befindet sich aber im Wohnzimmer und soll auch da bleiben.
Waere auch mein Vorschlag gewesen. Da gibts sicher mehr fürs Geld.hast schon bei Kleinanzeigen geguckt was solche Anlagen kosten ?
Ja, danke für deine Infos und die Tipps all der anderen User.ich weiß nicht ob das Thema gerade noch aktuell ist, aber ich bin über die hier gestolpert:
Befürchtet hatte ich sie auch.Ja, Latenz hatte ich geahnt.
Ja, die Presets sind teils ganz schön überfrachtet, man muß sich halt sein Eigenes zusammenstellen. Alle Sounds gefallen mir aucht nicht. Per se schlecht ist das Gerät aber nicht. Besseres gibt's jedoch immer.Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, daß mir bisher noch kein Gittensound aus einem GT gefallen hat.