Maverick018
Registrierter Benutzer
Zakk Wylde 369 schrieb:Wo gibts denn Die Zakk saiten?
Eigentlich überall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:Wo gibts denn Die Zakk saiten?
-=KDD=- schrieb:GHS Boomer TNT (10-52) oder ZW (10-60)
Kann ich beide Empfehlen, wobei bei den ZW`s einiges an feilarbeit am Sattel und Steg notwendig ist, und die Gitarre komplett neu eingestellt werden muß, da die Saiten sonst sehr übel schnarren...
Maverick018 schrieb:Ich hab gerade nen Thread gefunden, indem es Probleme mit den GHS ZW Boomers geben soll. Also man müsse Hals einstellen lassen und das man viel Kraft braucht um sie im normalen Tuning zu spielen. Naja Kraft ist nicht das Problem. Aber die Einstellerei. Ich will net jedes Mal zum Laden rennen, wenn ich mal n "normalen" Satz draufmach.
also ich spiel daddario 0,09 - 0,42 der xl serie und die klingen gut und halten langeMaverick018 schrieb:Ok, dann werd ich auch noch D'Addarios testen. Nur welche Serie ist das genau, da gibst so viele...![]()
The Hunter schrieb:Ich kann dir nur die Elixir Saiten empfehlen! Die lassen sich sowas von gut spielen, sind extra gegen Rost beschichtet und haben einen richtig geilen SoundKosten aber auch!
Maverick018 schrieb:Ich werd mir zuerst mal die ZW Boomers drauf machen und sie darauf einstellen lassen. Muss ich sie dann eigentlich wieder neu einstellen lassen, wenn ich andere drauf mache???
-=KDD=- schrieb:Hm, so einfach ist das nicht, bei den ZW-Boomers musst Du den Sattel UND den Steg nicht unerheblich auffeilen, damit die Dinger reinpassen (Hauptsächlcih E-A-D-Saiten). Diese Kerben sind für normale Seiten nicht zu gebrauchen.... Wenn Du nicht sicher bist spiel die GHS-TNT (10-52) ist nur ein geringer unterschied...
Bedenke, dass du auf den Oberen Saiten eine sehr hohe Saitenlage benötigst wenn nix scharren soll....
Ansonsten![]()
![]()
![]()
-=KDD=- schrieb:Die Samples kommen, bin nur zurzeit viel am Arbeiten.... Will mir ja ne neue Gitarre kaufen und in Urlaub....
Drop C.... So tief Spiel ich nie... Drop D reicht mir.... meine Paula bringt so schon genug fetten Sound....![]()