N
nierewa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.22
- Kekse
- 0
Hallo,
ich kann ein wenig auf einer "normalen" Gitarre spielen und wollte jetzt gern E-Gitarre lernen.
(Bin also als absoluter Anfänger.)
Zum lernen und spielen wollte ich gleich ein Set kaufen was für Anfänger geeignet ist, aber auch nicht kompletter Müll ist.
Soll ja paar Jahre gute Dienste leisten.
Hab mich auf Amazon und per Google umgesehen und folgende 4 Kanditaten gefunden:
1. Fender Squier Affinity Strat HSS Pack BSB GIG: Fender Squier Bullet Strat HT IL Brown Sunburst + Rocktile Scream 15 Watt
2. Rocktile Halloween Bundle Pro ST60-SK: Rocktile Pro ST60-SK + Rocktile Ripper G.30 30 Watt
3. Thomann Guitar Set G44: Harley Benton S-620 TR Rock Series Gitarre + Harley Benton HB-40R 40 Watt
4. Harley Benton SC-400 SBK Vintage Series: Harley Benton SC-400 + Harley Benton HB-20R 20 Watt
(Konnte die Seiten mit den Sets leider nicht verlinken. Galt wohl als Spam)
Mein Favorit allein vom Aussehen her wären die Rocktile oder das G44, aber allein danach gehen?
Wie ihr sehen könnt ist mein Budget begrenzt. So 200 - 250€ max. 300€
Was meint ihr dazu? Welche "Marke" kann man kaufen?
Eine weitere Marke die immer wieder auftaucht ist Ibanez
Oder gibt es ein geeigneteres Set in diesem Preisrahmen?
Danke schon mal im Voraus
ich kann ein wenig auf einer "normalen" Gitarre spielen und wollte jetzt gern E-Gitarre lernen.
(Bin also als absoluter Anfänger.)
Zum lernen und spielen wollte ich gleich ein Set kaufen was für Anfänger geeignet ist, aber auch nicht kompletter Müll ist.
Soll ja paar Jahre gute Dienste leisten.
Hab mich auf Amazon und per Google umgesehen und folgende 4 Kanditaten gefunden:
1. Fender Squier Affinity Strat HSS Pack BSB GIG: Fender Squier Bullet Strat HT IL Brown Sunburst + Rocktile Scream 15 Watt
2. Rocktile Halloween Bundle Pro ST60-SK: Rocktile Pro ST60-SK + Rocktile Ripper G.30 30 Watt
3. Thomann Guitar Set G44: Harley Benton S-620 TR Rock Series Gitarre + Harley Benton HB-40R 40 Watt
4. Harley Benton SC-400 SBK Vintage Series: Harley Benton SC-400 + Harley Benton HB-20R 20 Watt
(Konnte die Seiten mit den Sets leider nicht verlinken. Galt wohl als Spam)
Mein Favorit allein vom Aussehen her wären die Rocktile oder das G44, aber allein danach gehen?
Wie ihr sehen könnt ist mein Budget begrenzt. So 200 - 250€ max. 300€
Was meint ihr dazu? Welche "Marke" kann man kaufen?
Eine weitere Marke die immer wieder auftaucht ist Ibanez
Oder gibt es ein geeigneteres Set in diesem Preisrahmen?
Danke schon mal im Voraus
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: