OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 84.388
Wenn ich den Line6 Spider V20 MkII nehm, kann ich dann auf das Effektgerät Zoom G1on verzichten?
Genau, brauchst Du dann nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Line6 Spider V20 MkII nehm, kann ich dann auf das Effektgerät Zoom G1on verzichten?
Du hast es mit den Sets, was? Bei Lidl kauft man keine Gitarren.Bei dem Angebot Yamaha ERG121 Set hier ...
Ich frag deshalb, weil ich so viel wie möglich sparen muß. Das Set für 230€ klingt denk ich gut.
Tests zur Gitarre und zum Amp die ich gefunden hab klingen nicht schlecht und ehrlich gesagt sieht die Gitarre auch bissel besser aus in meinen Augen.
Wenn ich aber das Effektgerät noch mit dazu brauche, ist der Preisvorteil ja fast schon wieder hinfällig...
Stimmt nicht.Oje, er will ein Set, koste es, was es wolle.
Die Harley Benton SC-400 SGT hat keinen Hebel. Bringt das Nachteile?
Für einen Anfänger kann ich es nicht empfehlen eine Gitarre mit Tremolo zu kaufen.hier noch diese Kombi ins Rennen
Ich hatte von Anfang an Gittarren mit Tremolo (Yamaha 112 / 112V, Squier VM 70s Strat) - Haken runter, Trem fixiert und bis heute nie Probleme damit gehabt.Für einen Anfänger kann ich es nicht empfehlen eine Gitarre mit Tremolo zu kaufen.
Was aber unbedingt zum Zubehör dabei sein sollte, ist Metronom.