Res
Registrierter Benutzer
hedgehog schrieb:Ach die meisten trendy Emokids haben doch gar keine Ahnung davon, die posaunen rum, dass sie Emo geil finden und total den Emo Lifestyle leben, machen sich nen schwarz/rosa Profil bei Myspace.com und haben noch nie was von Bands wie Texas Is The Reason, Sometree,Engine Down, Mineral oder Fugazi gehört, die eigentlichen Emobands, immerhin gibts dieses "Genre" ja schon seit über 25 Jahren und viele der "originalen" Bands gehen viel mehr in die Hardcore Richtung, nur jetzt hat die Musikindustrie halt gemerkt das man gut mit diesem neuen Kram Kohle machen kann.
Wenn ich die letzten Sachen von Funeral For A Friend oder Taking BAck Sunday höre, bekomm ich jedenfalls das kotzen ...
wer legt denn fest was emo ist?
und du bekommst bei Funeral For A Friend das kotzen? Find ich ja in Ordnung aber posaun bitte nicht rum, dass das alles Mist ist weil es nichtmehr deinen Vorstellungen von Emo entspricht! Und um Emo zu sein muss man jetzt deine "wahren" emobands hören??
ich für meinen teil höre gerne solche Bands, mir gefällt auch der emostyle (natürlich der total falsche neue der ja kein emo ist weil hedgedog das so sagt!) aber als emo würde ich mich nicht bezeichnen weil ich keine definition dafür kenne!
Wenn ich mir das video so anschaue wird ja nur aufs äußerliche angesprochen...Neid
Die, die das wirklich nicht schön finden die akzeptieren es und haben nicht nötig es so anzuprangern Sonst würde ich hier schon lange tausend Sachen gegen Metaler in den raum geworfen haben
ich hasse dieses thema! closed den thread und lasst die, die damit ein Problem haben alleine an ihrem Neid ersticken