EMGs - wozu?

• Ersteller koboldgitarrist
  • Erstellt am
Ich kling lieber so wie der späte Jeff ; )

RAGMAN schrieb:
ne! jetzt werd mal nicht frech!

:)
RAGMAN
HA! :D
ich frag mich schon die ganze zeit wie du aussiehst!...
ka aber IMMER wenn ich den namen "RAGMAN" sehe dann denk ich du siehst aus wie dein avatar... ;)
gross,langes blondes haar,muskeln und eine gitarre in der hand!
dann hab ich mal gelesn das du ín CUBA wohnst und da dachte ich mir das du vllt auch langen Dreadlocks haben könntest :D oh man...alles so verwirrend ;)

roastbeef schrieb:
HA! :D
ich frag mich schon die ganze zeit wie du aussiehst!...
ka aber IMMER wenn ich den namen "RAGMAN" sehe dann denk ich du siehst aus wie dein avatar... ;)
gross,langes blondes haar,muskeln und eine gitarre in der hand!
dann hab ich mal gelesn das du ín CUBA wohnst und da dachte ich mir das du vllt auch langen Dreadlocks haben könntest :D oh man...alles so verwirrend ;)

Ich glaube Du verwechselst da Cuba mit der kleinen Nachbarinsel Jamaika, da ist das weiter verbreitet mit den "Dreadlocks"....

Meine Haare sind aber nicht wirklich lang.... ;)

RAGMAN

ei ei ei, ein schwerwiegender fehler von roastbeef, das gibt hau, trotzdem hab ich bald wieder dreads (die alten sind (!!!) abgebrannt) und trink pro tag en flasche club havana :D :D D:

Totte schrieb:
Wuha! 3,500 $, und ich dachte 100 euro fürn pickup wär schon gutes Geld :twisted:
Ja mensch, das sind 56 Jahre alt Tonabnehmer, für die manche Sammler ziemlich viel Geld ausgeben. Ist halt nicht mit EMGs, SDs oder DiMarzios zu vergleichen die in irgendwelchen Ostfabriken zu 1000en täglich produziert werden.
Höchstens EMG81 von James persönlich abgeleckt... :redface:

dumdidum schrieb:
Ja mensch, das sind 56 Jahre alt Tonabnehmer, für die manche Sammler ziemlich viel Geld ausgeben. Ist halt nicht mit EMGs, SDs oder DiMarzios zu vergleichen die in irgendwelchen Ostfabriken zu 1000en täglich produziert werden.
Höchstens EMG81 von James persönlich abgeleckt... :redface:

pfui, das würde ich erstmal in ne Wanne desinfektionsmittel werfen.

Ich lasse mir doch meine Gitarre-Komponenten nicht von einem Mann belecken.

RAGMAN schrieb:
Ich glaube Du verwechselst da Cuba mit der kleinen Nachbarinsel Jamaika, da ist das weiter verbreitet mit den "Dreadlocks"....

Meine Haare sind aber nicht wirklich lang.... ;)

RAGMAN
naja sagen wir mal so...
nicht wirklich verwechseln aber nachdem ich einmal aufnem kurztripp in Jamaika war stelle ich mir cuba von der kompletten lebenseinstellung (mal abgesehen von der regierung)ziemlich ähnlich vor! (keine ahnung warum)

und immer wenn ich an CUBA denke denke ich an Dreadlocks und diese alten autos aus den 50er -60er (?), und natürlich ZIGARREN...
bei Jamaika ist bei mir fast das gleiche bild ins hirn eingebrannt (bis auf die autos und zigarren!)
sind dreadlocks in cuba nicht ganz so verbreitet wie in Jamaika?

PS: wie kommst du eigentlich an die giarren? lässt du dir die sachen liefern, ich kann mir kaum vorstellen das es dort musikläden gibt die eine Epi ZW führen!
:)
oder ist das ganze mit cuba nur ein scherz von dir? ;)

also ich bau mir shconmal nen schutzschild und ne burg auf - aber:

mir kann doch keiner im ernst verklickern, dass metallica nur wie metallica klingt, wegen nem scheiß paar pu's ????!!!!

wieviel geld bekommen die eigetnlich von emg??? ; )