Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das, und zwar so: (siehe Anhänge)kann das der normalfall sein oder ist da irgendwas mit der gitarre ab werk nicht ok? rät mir jemand zu der schaumstoff-aktion?
Sowas tritt für gewöhnlich auch nur bei undisziplinierten Proberaum-Lautstärken und/oder ungünstigen Positionen zum Amp auf.warum wird die gitarre nicht anders gebaut bzw. die pickups anders eingebettet wenn solche sachen bekannt sind? scheint unlogisch ne gitarre erstmal noch modifizieren zu müssen, damit sie "funktioniert" wie gewollt. ich mein sie ist ja schon hauptsächlich für hi-gain ausgelegt, da sollte son anspruch doch nicht zuviel verlangt sein...
Moosgummi gibt's im Bastelladen, Papierladen, etc... wo man als Kindergärtner/Volksschullehrer halt hingeht, um Bastelmaterial für die Kinder zu besorgentop beschreibung und bilder, danke dir... denke ich würd das auch hinbekommen. moosgummi gibts im baumarkt? und wie viele schichten haste ca. genommen? so dass ich den pickup nachher richtig reindrücken muss und er erst durch schrauben-anziehen am gitarren-korpus anliegt?
Sowas tritt für gewöhnlich auch nur bei undisziplinierten Proberaum-Lautstärken und/oder ungünstigen Positionen zum Amp auf.
@bluesfreak: die gitarre ist jetzt genau 3 jahre und 2 monate alt ich weiß aber jetzt nicht genau wann das problem aufgetreten ist da die gitarre immer schon mehr als andere zum feedback neigte was aber auch normal ist denk ich. letztens war die batterie leer und ich wuerde sagen seit ungefaehr dem zeitpunkt ist es so schlimm. allerdings ist das problem bei 3 unterschiedlich neuen neun volt alkaline batterien da. komischerweise hast du recht im cleankanal ist davon nix zu hoeren egal wie laut man spielt.
@thedarklord: das piepen ist sowohl bei leiser lautstaerke als auch bei lauter nur da naturlich lauter und es kommt dann direkt. leise ist dann ka zwischen 7 und halb 9 beim master. laut dann so bei 9 bis 10 uhr dann ist es ohne ear plugs schon kitzelig. nur wie gesagt das piepen kommt auch bei nem 15 w crate transenwuerfel wenn dessen volume bei 1 uhr ist schon sehr laut.
Ich frag einfach mal:Hey. Ich hab genau das selbe Problem mit meinen EMG, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es an ihnen liegt, oder am elektronischen Bereich der Gitarre. Wie du. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden, diverses ausprobiert, aber nichts hat es zufriedenstellend beheben könnnen. Ziemlicher Mist.