Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was...zur..Hölle..... du hörst "eher weniger Unterschiede" im Bassbereich?! ......... Wow... das war so mit das erste, was mir ins Gesicht sprang.
Hey, Lasse, Du hast doch ne Klampfe mit nen 85er am Steg oder täusch ich ich da? Mach doch mal, bitte, bitte!!!
Gruß Joe
---------- Post hinzugefügt um 11:03:00 ---------- Letzter Beitrag war um 11:02:21 ----------
schon wieder klemmt mein m Mist
Danke für den Vergleich! Wenn ich mich mal ganz wichtig machen darf... ist im Vergleich nicht auch zu beachten, dass die EMGs ihren eigenen preamp haben und je nachdem wie viel Kabel da von Gitarre bis zum Amp lag kann das auch einen Unterschied für den BKP und gerade die Höhen machen? Viele Kommentare hier loben ja gerade die Höhen der EMGs bzw. beklagen das "mulmen" der BKPs und mit dem preamp sind die EMGs eben nicht so anfällig, über eine längere Strecke Ton zu verlieren.
Worauf ich hinaus will: wenn man den Ton der Aftermaths mag könnte sich's auszahlen, einen g'scheiter Buffer dazu zu packen, dann gibt's vielleicht noch mehr Höhen. Oder?