T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.14
- Kekse
- 6
möchte mir ein neuen zu weihnachten holen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den original metallica sound unplugged erlebenFarbenfinsternis schrieb:was willst du mit zwei 81ern wenn du kein amp mehr hast
[E]vil schrieb:den original metallica sound unplugged erleben
(sorry, musste sein ^^)
pluck schrieb:Oh man, du hast mir gerade den Tag gerettet *abbrech*
Ebenfalls: ditohoss33 schrieb:Ich finde man sollte LoneLobo endlich zum Mod machen. Diese ganzen Idiotenthreads gehören radikal zusammengeschnitten und beendet.
.....a nerver ending story....Wenn du die sachen haben muss versuch es bei telefonisch mal bei MS oder so!!
Master of Puppet schrieb:ist aber so man fragt was und alle reden über etwas anderes!!Normal ist eigentlich ne Antwort mit einem Satz erledigt hier z.B es gibt keine page wo man die bekommt .
Wenn du die sachen haben muss versuch es bei telefonisch mal bei MS oder so!!
Master of Puppet schrieb:Bei den einen ist die ganz Technik kaputt ,warscheinlich ein kabelbrand bzw. Bruch vorliegt !Also bräuchte ich die ganze Technik neu!!
Für die neuen EMG´s die ich vllt von meinem Bruder bekommen kann für 100€ brauche ich, Potis für ein Les Paul!!
Nochmal nur für dich, steht aber auch schon alles in diesem Thread hier:Master of Puppet schrieb:Nun brauche ich eine Page ,wo ich die im ersten Teil des Textes erwähnten Ersatzteile herbekomme ,um die Klampfe zu Reparieren .
Alter, jetzt gehst du mir auf den Keks!Master of Puppet schrieb:Gibt es bei EMG auch einen Deutschen supporter????
Was glaubst du, ist mit "der offizielle EMG-Vertrieb für Deutschland" wohl gemeint?jazzz schrieb:www.musik-gewa.de --> Der offizielle EMG-Vertrieb für Deutschland. Auch diese helfen dir sicherlich gerne weiter, wenn du ihnen eine freundliche Mail schreibst.