Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Masse oben auf den VolumenJetzt sind auch die Bilder da. Wo geht denn das schwarze Kabel, am äußern Pin hin?
Masse oben auf den Volumen
Also so...
Schwarze Kabel für Masse, rote fürs Signal
Signalleitung von Pickups ist in der Regel immer weiß
Das Hauptproblem sind z.B. eine grüne Leitung, die dann mit einer blauen verlängert wurde, das Ganze mit Isoband versteckt.
Räusper ... ... er hatte uns aber weiter oben schon vorgewarnt!Das Hauptproblem ist einer der chaotischsten Lötjobs, der mir hier jemals untergekommen ist
Ja, ja und ja....Kommt denn gar kein Ton raus, in keiner Schalterstellung? Batterie hast Du dran, Klinkenstecker eingesteckt?
... und Volume aufgedreht!..
Die Gitarre gehört mir nicht. Möchte nur mal alles testen, damit, wenn ich es später in meine Strat einsetze, alles funktioniert.mmm, und wo soll der Switch eigentlich später hin? Ein normaler Toogle Switch ließe sich ja doch noch eher in der einen Bohrung unterbringen...
Das Hauptproblem ist einer der chaotischsten Lötjobs, der mir hier jemals untergekommen ist
Grüße,
Bernd
Wie gesagt, ich hab schon alle Möglichkeiten (auch diese) versucht, ohne dass was raus kam.
Man gut, dass das NICHT meine ist!Die Gitarre gehört mir nicht.
Dann verlöte die Pickups doch erstmal so, wie in den von Dir gezeichneten Plan oder der einfach halt halber wie von @Be.eM aufgezeichnet, so das wir zumindest an dieser Baustelle erstmal einen gemeinsamen Nenner haben!Möchte nur mal alles testen, damit, wenn ich es später in meine Strat einsetze, alles funktioniert.
So war's gemeint, oder?
und KEIN Kabel geht zur Ausgangsbuchse. Kann das sein?
direkt vom Schalter-Output (orange) zum Ausgang.
Doch ist eigentlich da, das ist dieses schwarze/blaue Kabel vom mittleren Vol Pin zur Buchse.