Ganty
Registrierter Benutzer
Pfungstädter schrieb:ich kann ja mal erzählen wie es bei mir war ^^
also ich hab mein bass jetzt 2 monate... und anfangs wars so 50/50 ein freund hat mich zum bass gebracht er spielt seit paar monaten gitarr eund meinte hey spiel doch bass... hab einen uralten bei ihm angespielt und es hat mir spaß gemacht. ich meinte noch am selben tag zu meinen eltern: mum, dad ich will bass spielen lernen... natürlich kamen erstmal komische blicke und so weil ich eher sportlich als musikalisch bin aber ich hab sie dann immer wieder drauf angesprochen habe ihnen ein paar bässe gezeigt im i-net auch von hier... immer wieder preis egenannt die nicht zu hoch waren udn irgendwann meinte mein vater... flo wann willstn dein bass kaufen... ich happy wie noch was aja dann udn dann wi rsind hin gefahren zum "musikladen" und er legte mir das geld vor erstmal nur für den bass... ich spielst eudn übte mich in diesem instrument und hab mir auch ne lehrerin gesucht ( ne gute freundin) und jetzt die letzt ewoch ehab ich gemeint ich will jetzt auch nen verstärker und auch für den hab ich das geld vorgelegt bekommen... und man siehe da meine eltern unterstützen mich in dieser hinsicht und wenn sie mich mal bisi spielen höre und so loben sie mich auch mal und ja zur frage wegen dem geld: frag ob du es dir leihen kannst und such dir dann nen job ums zu finanzierne wenn deine eltern mercken das du was dafür tuhst werden sie dich auch unterstützen. lange rede kurzer sinnn viel glück
greetz flo
Und wenn Du jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung beachtest und gelegentlich an passender Stelle die richtigen Satzzeichen verwendest kann man Deinen Beitrag auch vernünftig lesen.