Fastel
Helpful & Friendly User
ich habe es schon oin nem anderen forum geschrieben aber ich würde es auch hier "zu hause"
gerne bewerten lassen. daher:
hallo leute!
ich habe seit ein paar tagen endlich reason und meinen ersten elektrotrack zusammengebastelt.
anfangs war es als "Backgroundmusik" für ein spiel gedacht (eine eher actionreiche situation).
das ganze ist noch eine vorabversion und soll nach hinten hin länger werden.
ich brauche nun dringend hilfe beim mixen und anregungen aller art. ich bin gerne bereit dafür auch die RSN Datei zu verschicken - einfach anfragen.
ich habe das gefühl dass es an einigen stellen zu überladen klingt an anderen wieder irgendwas fehlt. klingt es wie zusammengestückelt? passen sich einige teile nicht ins "gesamte" ein? was nervt?
(vor allem der scream/verzerreffekt ab 00:52 ist ...äh... gewöhnungsbedürftig?)
freue mich über alles feedback - auch von nicht "elektronikern".
wie gesagt - wer reason hat und selbst reingucken und editieren möchte soll sich melden
http://www.supload.com/sound_confirm.php?get=402828474.wma
hallo leute!
ich habe seit ein paar tagen endlich reason und meinen ersten elektrotrack zusammengebastelt.
anfangs war es als "Backgroundmusik" für ein spiel gedacht (eine eher actionreiche situation).
das ganze ist noch eine vorabversion und soll nach hinten hin länger werden.
ich brauche nun dringend hilfe beim mixen und anregungen aller art. ich bin gerne bereit dafür auch die RSN Datei zu verschicken - einfach anfragen.
ich habe das gefühl dass es an einigen stellen zu überladen klingt an anderen wieder irgendwas fehlt. klingt es wie zusammengestückelt? passen sich einige teile nicht ins "gesamte" ein? was nervt?
(vor allem der scream/verzerreffekt ab 00:52 ist ...äh... gewöhnungsbedürftig?)
freue mich über alles feedback - auch von nicht "elektronikern".
wie gesagt - wer reason hat und selbst reingucken und editieren möchte soll sich melden
http://www.supload.com/sound_confirm.php?get=402828474.wma
- Eigenschaft