Beatler90
Registrierter Benutzer
ja, aber eben nur für soli. powerchords kann ich mir da nur für death-metal vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber eben nur für soli. powerchords kann ich mir da nur für death-metal vorstellen
ich habe aber ein Metal Muff oder kommen die immer aus Russland?
danke das wollte ich hören^^
aber warum gibts vom Big MUff eig die Russlandversion
ne, es gibt auch russland versionen vom small stone und clone...
ja:
http://www.gitarrenteile.de/sess/ut...monix+Nano+Muff+Overdrive+665150+=28665150=29
hat ein kumpel von mir- klingt aber anscheinend nicht annähernd wie das big muff. für grunge würde ich dir aber trotzdem eher zum boss ds-2 raten, den hat kurt auch benutzt.
Nochmal zum PolyChorus: schwer zu sagen, wie man Filter Matrix oder Double-Track beschreiben soll... durch den Delay-Regler können sich da ganz krasse Sounds ergeben, aber da hilft wohl nix anderes als selber ausprobieren, mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Und eine 12-saitige Gitarre kann simuliert werden, aber naja, der Klang ist Geschmackssache...
Zum BigMuff und Grunge: Mudhoney benutzen einen bzw. mehrere BigMuffs, aber soweit ich weiß sind die ein bisschen gemoddet... für den klassischen Nirvana-Sound wohl eher weniger geeignet.
Dann noch eine Frage: Kann mir jemand was zum Frequency Analyser sagen? Soll ja ein abgefahrenes Teil sein (hab zwar schon nen Ringmodulator von Moogerfooger, aber der macht mich trotzdem an). Wär cool, wenn sich hier ein User findet, der mir darüber was erzählen kann...