VisionBleak666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.14
- Kekse
- 0
Ich find die besser als Soulfly... Die Lieder ham Charakter und ich hörs zwischendurch immer wieder gern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo HEGER!
Bevor du hier ne riesen Diskussion ausbrechen lässt guck doch erst mal von wann dieses Thema hier ist!
Gruß
Dime!
Richtig, und so ist es auch. Wahrscheinlich übernehmen die meisten nur die Meinung anderer ohne selbst nachzudenken.Dieter B. schrieb:Wiso eigentlich immer Soulfly? ^^
Ich find die ähneln vielmehr Sepultura zur Roots zeit.
Mal komplett off-topic: habe den Sänger beim Nuclear Blast Festival backstage getroffen, mitsamt Freundin. Junge, was für ein Höllengerät! (die Freundin, versteht sich )
Ich will auch ein Star sein...
Ach und Ektomorf >>>>>>>>> Soulfly in jeder Hinsicht.
Nein, tut mir leid. Sie sind nicht hintergründig, kein Stück. Sie sind extrem platt und simpel. "Fuck the society, fuck the system! I destroy it all, I destroy you!" Ich meine sowas kann man sich auf einem Konzert sehr geil anhören und tierisch dabei abgehen, aber sie sind nichts desto trotz auf einem sehr niedrigen Niveau.Also die texte find ich jetzt mal gar nicht armselig. Haben schon Sinn und Hintergründe.
Okay, ich schwäche meine Aussage etwas ab. Vielleicht machen sie sich ja richtige Gedanken, aber sie sind absolut nicht in der Lage, diese auf englisch wieder zu geben. Deshalb bleibe ich dabei, dass die Texte lächerlich sind. Wobei... da kommt mir gerade wieder eine Sache in den Sinn: Der Sänger wollte wohl auf die Problematik des Rassismus hinweisen und tat das in etwa wie folgt (natürlich auf englisch): "Die Leute gucken auf die Haut und sehen dass sie weiss ist, oder schwarz, oder gelb. Aber wenn man mit einem Messer in die Haut schneidet, dann ist das was da raus kommt bei uns allen rot."Das mit dem gebildet sagst du jetzt nur wegen dem Auftritt ?!?!?!
Bei uns hat er eigentlich nur bei der Ansage von Fuck You All mit dem Wörtchen Fuck übertrieben ; ) Und das ist Standart bei denen, genau wie das "jump".
Naja, dass sie deswegen nicht sehr gebildet sein sollen, nenn ich mal eine sehr mutige Aussage.
Oh man, wieviele Bands dann total verblödet sind, wenns danach geht wie sie sich bei nem Konzert verhalten.
Bei uns hat er eigentlich nur bei der Ansage von Fuck You All mit dem Wörtchen Fuck übertrieben ; ) Und das ist Standart bei denen, genau wie das "jump".
Aber privat sind sie dann meistens doch "normal". ^^
Grüße,
Heger
Braune, oder Blonde Haare?