eko ? was geht ? diss hin und her ?!

trotzdem trink ich mit denen lieber n bier weil's wenigstens oberflächliche gemeinsamkeiten im musikgeschmack gibt...klar hör ich auch hiphop nur eben nicht so viel, aber zeigt mir einen pseudo-rapper der schonma was von the streets gehört hat :rolleyes:
 
Ich finde überhaupt die ganze Deutsche Mainstream Rap Szene kacke.
Ist doch echt lächerlich solche Leute wie Eko Fresh, Sido, etc, deren Zielgruppe nur aus Möchtegern-Gangstern besteht, welche sich sauteure Karl Kani Klamotten kaufen, die aber schon nach nem Jahr wieder wegwerfen, weil sie dann plötzlich auf Slipknot sind.
Naja mehr fällt mir im mom net ein
 
Ich kann nur Samy Deluxe zitieren (dessen eigene Sachen ich nicht mag, gut sind nur seine Features bei den Beginnern und Eins Zwo); "Ihr Typen rapt nicht, was ihr macht, ist Rap-Vokabeln aufsagen!"
 
ihr müsst euch ma von der bushido seite den fler diss saugen da macht eko mit
is aba ziemlich geil ^^
jo zu oben ich stimme thommy voll und ganz zu
die sind wirklich nur zum lachen
da bleib ich liebba bei meinem englishen rap der is viel geiler ^^
und natürlich metal ^^
 
..oder bei _gutem_ hiphop. Dende hat so einige geile Sachen gegen dieses "Ich bin so krass"-Getue geschrieben...
 
Veto schrieb:
Nein ich leb nicht hinter dem Mond aber mir ist es einfach zuwieder in den Hip-Hop Bereich dieses Boards zu posten. Es gibt viel zu wenig gleichgesinnte und viel zu viele intolerante hier. Deshalb geh ich woanderst hin wenn ich über Hip-Hop reden will.
Hier hat das keinen Sinn.

Sehe ich ganz ähnlich... viel zu viele lächerliche Anti-Hopper hier.

Die ganzen Disses zwischen den Westberliner finde ich erheiternd,
aber kann das irgendwie nicht ganz ernst nehmen.
Der einzige aus dem Bereich,den ich mag,ist immer noch Savas.
 
Irgendetwas an diesem Battle ist komisch. Jeder schießt gegen jeden und es ist richtig anstrengend das ganze zu verfolgen. Es interessiert mich auch schon schlicht weg nicht mehr. Das ganze wird zunehmend langweilig. Gut, Savas' Urteil hab ich mir schon gegeben. Der Track ist auf jeden fall gut und das Video echt krass. Aber alles andere was da jetzt passiert, besonders der Track von MC Rene interessiert mich null.
 
...mir hat man heute erzählt das eko umgenietet worden ist, also, das er tot sei.

is da was dran?

möchte jetzt nicht als gerüchte inne welt setzer da stehen, will ldeiglich wissen ob das stimmt!:redface:
 
sone scheiße solltest du nicht glauben, warscheinlich dachte der das neue Savas' Video ist ne Dokumentation :D
Ne, im Ernst, hab grad nochmal ein paar Sites gecheckt aber nirgends steht was. Und ich denke nicht, dass es in Deutschland irgendwann mal so abgehen wird wie in den USA. Höchstens die Aggrogroupies drehen komplett durch. ;)
 
Habe das heute auch schon gehört,aber war relativ sicher,
dass das nur ein Gerücht ist. Da keine Seite davon berichtet,
ist es wohl Schmarn. :D
 
Geht mal auf den Thread DIE BERUFUNG...das ist ´ne Antwort von einen der im Savas Track genannten..und die is geil...der Link zum Download ist im thread... :D
 
GRINDyourMIND schrieb:
Du warst 15 oder ? In dem Alter war ich auch bei Mzee, hab mich aber hauptsächlich im Graff-Forum und im Cypher rumgetrieben, da hab ich davon nix mitgekriegt. Musst das ja auch nicht jedem auf die Nase binden.



Aha.

Als ihr.



Was interessiert mich was im deutsche Meinstream-Rap abgeht ?



Das mag daran liegen, dass Hip Hop im Moment von vielen als Trenderscheinung definiert wird, weil sie nur den Schrott aus dem Fernsehen kennen und die ganz Minderbemittelten, die eben diesen Schrott hören und glauben Hip Hop wär D12 + schwule, überteuerte Klammotten. Die rücken das ganze halt in ein schlechtes Licht.

Der Musikgeschmack muss rein garnix über den Intellekt aussagen und genauso wenig über den "Wert" eines Menschen, oder ob dieser nett ist.

Word:great:
 
Ich hätte mehr Angst, nachts und alleine, einer Gang bestehend aus 10 kleinen besoffen coolen 15 jährigen hiphopgängstern mit coolen teuren klamotten alá D12,Eminem,Xzibit & co übern weg zu laufen,

als ner gruppe bestehend aus 20 hardcoremetallern in Knallenger Lederhoser.

sry wenn das jetzt für eigene diskreminierend rüberkommt, ist aber nur übertrieben beispielhaft gemeint:rolleyes:
 
wenn metall mode wär, wären 80% der besoffenen 15 Jährigen Metaller und trotzdem die gleichen idioten.
 
metall wird aber nicht mode werden:rolleyes: .

egal, war auch nich ganz so ernst gemeint, ansonsten haste recht:)
 
Ich hätte mehr Angst, nachts und alleine, einer Gang bestehend aus 10 kleinen besoffen coolen 15 jährigen hiphopgängstern mit coolen teuren klamotten alá D12,Eminem,Xzibit & co übern weg zu laufen,
als ner gruppe bestehend aus 20 hardcoremetallern in Knallenger Lederhoser.

aha! Ich nicht....wobei du insofern recht hast, dass die Gruppe von Metallern nicht ohne Grund irgendjemanden zusammenschlagen will ;-) Dennoch finde ich diese Gruppen lächerlich, ich werde regelmäßig von denen (wenn sie in größerer Anzahl auftreten und angetrunken sind...) angepöbelt, da ich auch ein "Schwarzkittel" bin....Angst habe ich nicht vor denen, was sollen die schon machen? Mich und meine Freunde/ Kollegen zusammenschlagen? Mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab, sollen sie sich stark fühlen und in ihrer Scheinwelt regieren....wobei mir da gerade ein Bericht aus der Zeitung vom Montag einfällt, der ein Ereigniss beschreibt, dass hier auf einer Abi Party stattgefunden hat:

Ca.10 Metaller und Punks haben dort die anwesend, rumpöbelnden Hopper "erzogen"...wieviele das waren kann ich nicht sagen, war zwar dort, konnte sie aber nicht alle zählen. Jetzt kommt aber der Unterschied zwischen den beiden Gruppen - angefangen hatte das ganze mit einerm HopHipper, der zusammen mit seinen 5 Freunden einen Metaller hier aus Goslar zusammengeschlagen hat, und auch als dieser auf dem Boden lag nicht aufgehört hat diesen zu treten....als dann die Punks etc. anrückten um ihm zu helfen kamen immer mehr Hopper dazu, u.a. auch mit Hieb/STichwaffen....
Glücklicherweise konnten wir dann die anwesenden Hopper "Bändigen" diejenigen mit den Waffen und die 6 Leuts die angefangen hatten sind von der gerufenen Polizei mitgenommen wurden - wurde auch Zeit.

Das nur als Einschub - um aufs Thema zurück u kommen - Das von euch wohl als "dissen" bezeichnete Verhalten von den genannten "Künstlern" ist nur kindisch - gehen die noch in den Kindergarten?

Grüße,
Kevin
 
Dieses Dissen hat einfach Tradition und ist oft nicht wirklich
ernst gemeint,sondern mehr aus Fun. Gibt auch genug
Metal-Bands,deren Texte von irgendwelchen grausamen
Gewalt-Szenarien handeln. Die sind wohl auch nicht immer
ernst gemeint...hoffe ich doch. :D
Bei diesen Westberliner Spaten bin ich mir nicht sicher,
aber die haben auch nix mit Hip-Hop zu tun... :screwy:
 
Mit wirklichen HipHoppern hatte ich nie wirklichen Stress. Mit anderen Metallern schon.
 
Ich wollt nur mal anmerken dass die "Rhymes" von Eko und Sido extrem armselig sind.Würde mich zwar nicht als Hiphop-Experten bezeichnen,aber wenn ich mir mal z.B. die "Bambule" von den Beginnern zum Vergleich anhör,dann liegen da Welten dazwischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben