Okay aisixt, so kann man doch schon viel besser miteinander reden..
Ich entschuldige mich falls ich ein wenig "grob" rüberkam, bin bei dem Thema leider nur etwas übersensibel..
Natürlich war es nicht nur wegen Eisregen, wie bei vielen Selbstmördern spielen auch andere Gründe dabei eine Rolle (z. b familiäre Umstände, Schule), doch hatte er kurz vorher jemanden getroffen, der selbst solche Gedanken hatte und der wirklich, öhm, naja nicht normal war (diverse Aufenthalte in der Nervenheilanstalt) und in diese Texte viel mehr reininterpretierte, als die Band selbst das sicherlich will...
Sicher, du hast schon recht, ich brauche hier keine Beweise oder sonstiges reinposten, nur ganz nebenbei (kurz Offtopic

) die geschichte kam damals auf RTL und so cool wie die Fernsehleute nunmal sind, hiess es natürlich gleich, er habe ja Black Metal und sowas gehört und habe Rituale durchgeführt u.a...
Das Geilste war, das die allen Ernstes behaupten, an der Schule sei irgendeine Untergrund -Sekte aktiv, da sich im letzten Jahr drei Leute das Leben nahmen...
Naja, ich will euch damit jetzt nicht weiternerven, bin froh das wir übereingekommen sind aixist, achja, dazu sei vlt. noch zu sagen, er hat es überlebt, zwar mit dementsrechenden Folgen wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, aber egal (hab es glaub ich in den Suizid-Thread auch schon rengepostet)
Jetzt mal @ Topic: Unter welches Genre kann man die Band eigentlich einordnen? Ich glaube ich habe mal ein Lied von denen gehört, was auf dem "Smell like Tenn Spirit" Riff basierte, kann das sein?