M
METAL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.09
- Kekse
- 29
Nimm das Export. Glaub mir da kannst du nix falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betsches schrieb:hör nicht auf "metal"...
du MUSST die sets anspielen.
nur so kannst du das schlagzeug bekommen,was DIR gefällt.
Nimm dir die zeit,klapper nen paar musikläden ab,teste,vergleiche,lass dich dort beraten! und ich bin sicher,du wirst "dein" set bekommen.
gruss betsches
ps. ich bin auch so ein fall von "billiges schlagzeug von ebay gekauft" und weiss wovon ich rede...
du MUSST die sets anspielen.
nur so kannst du das schlagzeug bekommen,was DIR gefällt.
Nimm dir die zeit,klapper nen paar musikläden ab,teste,vergleiche,lass dich dort beraten! und ich bin sicher,du wirst "dein" set bekommen.
also, becken sind nich dabei, da würd ich dir die Sabian B8 empfehlen, oder wenn du noch ein bisschen geld drauflegst, die Sabian Pro Sonix, oder die Sabian Xs20
das sind wirklich gute becken
ich kenne das problem gut ... viele freunde denen ich ein bisschen was beibringen möchte haben das problem so in der art und weise. ich kenne dieses songintro nicht, aber ich gebe dir einen tip und zwar spiele einfach 1/8 ... 1/8 = 8teln sind es dann wenn du zählen kannst. 1 und 2 und 3 und 4 und alles dabei aussprichst. dann hast du pro takt deine 8 schläge HH. oder du zählst 1 2 3 4 5 6 7 8, ... kommt aufs gleihe. da setzt du nun die HH. auf 1 und 5 setzt du die bassdrum und auf 3 und 7 die snare, das ist sozusagen die bum tschack bum tschack basis übung. das gleiche spielst du dann nur mit halbsovielen HH schlägen, also nur die 1 3 5 7 spielen du wirst merken es klingt wie ein billiger punk rythmus nur viel langsamer. - ist die erste übung (siehe oben. wurde schon sehr gut erläutert)