Simon
Registrierter Benutzer
ZildjianDrummer schrieb:Danke für den Tip.
Was kosten die Paiste Line?
kommt drauf an! Ebay? HiHat? Crash? Ride?
auf jeden fall sind sie allg. nicht billig! aber es lohnt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZildjianDrummer schrieb:Danke für den Tip.
Was kosten die Paiste Line?
Da bin ich ja beruhigt. So fest spiel ich nämlich nich.black metal drummer schrieb:Das hängt davon ab, ob man mit, oder ohne Technik spielt. Da die Z' s aber extra für laute Spielweise gemacht sind, müssten sie schon was aushalten. Da sie aber auch wiederum deswegen oft von "Berserkern" gespielt werden, gehen sie wohl ab und zu mal kaput, da sich lautes Spiel nur mit Technik verträgt. Würde man diesen Leuten ein anderes Becken geben, würde es mindestens genau so schnell den Geist aufgeben.
Ich hätt gern n Crash, China oder Splash.kommt drauf an! Ebay? HiHat? Crash? Ride?
also ich kenn mich mit iron cobras nich aus aber könnte das nich das sein womit man die lage des schlägels verstellen kann, also wo der von der feder immer hingezogen wird ^^ kann sein das ich mich irre
Ich hab extra kein neuen thread aufgemacht, weil dann wieder jeder meckern würde, wie bei den Anfängersetthreads.macprinz schrieb:Rudes sind aber sehr anders, als die K Zildjian!
Aber am besten machst du einen neuen Thread auf oder du benutz mal die Suchfunktion.
Ich denke mit Punkt 2 wären alle Parteien glücklich...;-)