Einstellungsmöglichkeiten bei IC

ZildjianDrummer schrieb:
Danke für den Tip.
Was kosten die Paiste Line?

kommt drauf an! Ebay? HiHat? Crash? Ride?

auf jeden fall sind sie allg. nicht billig! aber es lohnt sich!

black metal drummer schrieb:
Das hängt davon ab, ob man mit, oder ohne Technik spielt. Da die Z' s aber extra für laute Spielweise gemacht sind, müssten sie schon was aushalten. Da sie aber auch wiederum deswegen oft von "Berserkern" gespielt werden, gehen sie wohl ab und zu mal kaput, da sich lautes Spiel nur mit Technik verträgt. Würde man diesen Leuten ein anderes Becken geben, würde es mindestens genau so schnell den Geist aufgeben.
Da bin ich ja beruhigt. So fest spiel ich nämlich nich.
kommt drauf an! Ebay? HiHat? Crash? Ride?
Ich hätt gern n Crash, China oder Splash.
Gegen eBay hätt ich nicks. Außer da gibts nur sehr alte Lines.
Ich guck mal.
Marco.
EDIT: Was haltet ihr von den Paiste RUDEs?

also ich hab ne paiste rude hi hat und die sind echt cool!
aber das is natüröich auch geschmackssache...also am besten in nen drum-shop gehen und selber testen...

greetz
naj00

Rudes sind aber sehr anders, als die K Zildjian!

Aber am besten machst du einen neuen Thread auf oder du benutz mal die Suchfunktion.
Ich denke mit Punkt 2 wären alle Parteien glücklich...;-)

also ich kenn mich mit iron cobras nich aus aber könnte das nich das sein womit man die lage des schlägels verstellen kann, also wo der von der feder immer hingezogen wird ^^ kann sein das ich mich irre

Du hast echt null Ahnung und schreibst, dass meine Antwort "HUmbuck" wäre. Ich spiele selber die Iron Cobra wie du vielleicht in meiner Signatur lesen kannst und es ist echt lächerlich wie du dich hier aufführst...(Keine Ahnung haben aber andere Leute dumm anmachen)

Wo wir gerade bei Equipment im Anhang sind: Kann es sein, dass man seid dem dass Forum neu strukturiert wurde, keinen Platz mehr im Profil für seine Equipment Liste hat?

ist mir auch schon aufgefallen....
find ich kacke!

zu den Lines! warum gibts bei EBAY nur alte? meine sind nicht so alt! außerdem ist zur zeit nen interessantes schnuckeliges Splash 8" drin!

macprinz schrieb:
Rudes sind aber sehr anders, als die K Zildjian!

Aber am besten machst du einen neuen Thread auf oder du benutz mal die Suchfunktion.
Ich denke mit Punkt 2 wären alle Parteien glücklich...;-)
Ich hab extra kein neuen thread aufgemacht, weil dann wieder jeder meckern würde, wie bei den Anfängersetthreads.
So wichtig isses ja ned. Im Mom hab ich eh kein Geld
Marco

um nochmal halbwegs zum Thema zurückzukommen:

Wofür is der SpeedoRing denn dann da???
...ich meine irgendwie leitet man ja aus dem Namen Speed ab! ...also muss das Ding doch einen Sinn habe, nicht nur dass er sich sehr schwer drehen lässt!

Den Speedo-Ring kannst du ganz schnell mit Speed :)D) aushängen und so die Beater von den Federn erlösen. Somit ist die Cobra Transportfähig :great:

Ausserdem sind die Ringe selbst Kugellager um möglichst wenig Kraftverlust durch Reibung zu haben.

Gruß, Ziesi.

Klar Speedoring, weil dieser durch die Kugellagerung ein sehr schnelles abrollen ermöglichen soll. Aber eigentlich könnten sie den ring nennen wie sie wollten. Die ham sich nun eben für Speedoring entschieden. :screwy:

Thx für die Antwort! Wieder´n Stück schlauer!