B
Bojan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.12
- Kekse
- 0
Für mich hat sich der beste Sound durch Anlehnung an Vendos "Rezept" ergeben! Drive leicht rein auf etwa 8Uhr, Tone auf 9Uhr und Level auf 12 Uhr. Und mit Abstimmung am Amp, wie ja auch schon völlig richtig amgemerkt wurde, ein bisschen Gain raugenommen. Zusätzlich hab ich die Bässe am Amp leicht aufgedreht. Ich bin jetzt sehr zufrieden. Vorher war es auch schon nicht schlecht, der Highgain Grundsounds des Amps sagt mir sehr zu, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft. Mit dem TS vor der langen Effektkette hab ich jetzt aber weniger Signalverlust bei einer frischen Klangcharakteristik.
ZeroFlash, vor nem wirklich guten reinen Tranistor hab ich noch keinen TS gehört. Ich hab ihn mal spaßhalber vor nen alten Peavey Studio Pro 40 geklemmt, das klingt gar nicht so verkehrt hat aber natürlich nicht den Charme des Röhrenanblasens.
ZeroFlash, vor nem wirklich guten reinen Tranistor hab ich noch keinen TS gehört. Ich hab ihn mal spaßhalber vor nen alten Peavey Studio Pro 40 geklemmt, das klingt gar nicht so verkehrt hat aber natürlich nicht den Charme des Röhrenanblasens.