G
Gast174516
Guest
Ich wünschte, ich hätte die Tele auf meiner Werkbank liegen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss Dich nur korrigieren, auch wenn es das gleiche Gebäude ist.
Jo, @Bassturmator ist doch in der Nähe...?
Ein Münsterbesuch lohnt sich aber nicht nur wegen eines guten Gitarrenpflegers ! LG Lennydas sind immerhin gute 50 km für einen Weg.
In Münster fällt mir jetzt nur Helliver ein
: Nun, Oliver Baron (Helliver-Guitars) und David Jordan (Sound Ranger) sind zwei "Gitarren-Verbrüderte-im-Geiste" in Münster, die sich seit laaaanger Zeit quasi die Kundschaft teilen. Beider Kompetenz ist imho über jeden Zweifel erhaben .Ich muss Dich nur korrigieren, auch wenn es das gleiche Gebäude ist. Es ist der Sound Ranger
Ein Münsterbesuch lohnt sich aber nicht nur wegen eines guten Gitarrenpflegers !
Bei der anderen Tele konnte man übrigens die Abnehmer in Reihe schalten und dann kam auch das Schnarren nicht mehr so durch den Amp...
Jo, das ist für mich normal für eine Fender Tele, oder Strat......Soundbeispiel...Kann gut sein, dass ich da übersensibel bin und es von den anderen Gitarren einfach nicht gewohnt bin...
Bis zum Soundbeispiel habe ich gedacht dass Du überempfindlich bist. Nach dem Soundbeispiel, kann ich Dich verstehen. Mir wäre das Schnarren was ich da höre deutlich zu viel. Wie muss sich das erst anhören wenn man richtig kräftig in die Saiten schlägt.Ich pack einfach mal ein Soundbeispiel dazu. Einfach gehalten, Clean und kein starker Anschlag bei 2mm Saitenhöhe.