Einsteigerset von thomann

• Ersteller Gib Gummi
  • Erstellt am
G
Gib Gummi
Guest
Hi Leute,
bin neu bei euch.Grüße Euch alle.Hoffe das es funzt, Euch meine Frage zu stellen.
Mein Kleiner 9 Jahre wünscht sich sehnlichst eine E-Gitarre zu Weihnachten.
Musikalisch ist er gut drauf,spielt Querflöte bei den Musketieren in Memmingen.Auf seiner billigen (War ein Werbegeschenk)Western-oder Konzertgitarre zupft er auch schon einigermasen gut.
Bei Thomann hab ich ein Set gesehen was mir gefallen würde,ins besondere der Verstärker Line6Spider 15,für knapp 200 Euro das Set.
Was haltet ihr davon ?
Gruß Jürgen

Eigenschaft

Wenn du uns noch sagst was für eine E Gitarre dabei ist können wir dir helfen :great:

Genau diese Sets hatte ich im Visier.Erstmal ein guter Verstärker mit guten Effekten-denke ich-wenn was dagegen spricht und es bessere gibt für den gleichen Preis-meldet euch.Vielleicht Vox,Roland.Gitarre erstmal zweitrangig, bin da der volle Laie.Preis sollte sich so bei 200-max.250 Euro für das Set bewegen .Am Besten wenn alles dabei wär,Gitarrenständer, Stimmgerät,Ersatzsaiten,Plektren, viellcht noch Einsteigerbuch oder etwas ähnliches.Muß jetzt nich bei Thomann kaufen,wenn jemand nen Laden hat von Euch und mir ein gutes Angebot machen kann,bin ich nicht abgeneigt auch wo anders zu kaufen.Aber warten wir erst mal ab was meine neuen Freunde dazu meinen.
Gruß Jürgen

also die harley benton ms15 ist definitv müll

die billigste gitarre die meiner meinung nacht gut ist ist die yamaha pacifica 112 aber die kostet 230 und das wir deinen rahmen von 250€ dann sprengen

ich hab mit nem 11 jährigem gitarrenschüler von mir letzte woche auch e-gitarre + zubehör gekauft

https://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112_ovs.htm

https://www.thomann.de/de/vox_vt15.htm

+ tasche, ständer und kabel kahm das auf ca 460€