Einsteigerset für Geburtstag

• Ersteller MichaelMarshall
  • Erstellt am
sag ich ja ^^
Ich würde sagen wir warten jetzt mal bis er hier auftaucht, alles andere ringt nichts und dient nur diskussionszwecken und sind eher weniger hilfreich im moment.
Wir haben ja jetzt genug vorschläge und meinungen und wir wollen den TE ja auch nciht abschrecken und mit 48646 verschiedenen Meinungen hier bombadieren.
:)

@darkprince: Ganz einfach, ich hab diese Gitarre schon mal angespielt und sie ist trotz der 99€ gut bespielbar ! Zwar gibt es bessere, aber für den Anfang reicht die.

Und ich sage das als 15 Jähriger auch nur, da wir teilweise wie 12 Jährige dar gestellt werden (So wie ich das lese).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich musste auch mit der übelsten 150€ Gitarre starten, die mir die Finger Innenseite mit den Bünden aufgerissen, die Saiten bestanden aus gepresstem Rost und wenn ich vom 3 bis zum 7 Bund sliden wollte konnte ich direkt den Verbandskasten holen.
das argument würde ich nicht gelten lassen. sowas soll eigentlich - ganz unabhängig vom preis - nie der fall sein.

@croissant: War bei meiner Gitarre aber so. Vielleicht war das mit dem Preis übertrieben, das ich es auf den Preis bezogen habe, aber das war nun mal so. ;)

Ist doch jetzt auch egal...

aber so wichtig kann der Kindergeburtstag vom TE ja nicht sein, wenn er sich hier nicht mehr blicken lässt... :redface:

Vielleicht ist der Geburtstag erst Ende April :nix:

maybe...
Nja ist ja auch Wurscht, wir haben hier ja unsere arbeit so gut wie es ging getan :cool:

Also bis jetzt....^^

Ich vermute, dass er zu beschäftigt ist mit dem ausprobieren von einem hier empfohlenen Einsteigerset für "seinen Sohn".

Vielleicht muss er den Sohn ja erst noch machen.. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich vermute, dass er zu beschäftigt ist mit dem ausprobieren von einem hier empfohlenen Einsteigerset für "seinen Sohn".

Ich vermute öfters mal: Ein Mitbürger, den die Langeweile quält, entdeckt das Musiker-Board für sich und meldet sich spontan an. Er stellt eine tückische Frage und amüsiert sich köstlich, wie die beratungswütige Gemeinde übereinander herfällt - was hier ja wieder einmal gelungen ist! :D

Zitat von Italia

Ich musste auch mit der übelsten 150€ Gitarre starten, die mir die Finger Innenseite mit den Bünden aufgerissen, die Saiten bestanden aus gepresstem Rost und wenn ich vom 3 bis zum 7 Bund sliden wollte konnte ich direkt den Verbandskasten holen.

Und was ist jetzt die Logik hinter deiner Aussage?

Du hast dir (leider) anfangs die Finger kaputt gerissen und so soll es gefälligst jedem anderen Anfänger auch ergehen? Das kann doch wohl kaum dein ernst sein.... :gruebel:

So wie ich das verstanden habe, hat er solche Gitarren ausprobiert und anschließend ne Epi Paula gekauft.

@clone: Ich meinte, das ich mit einer 150€ Gitarre (Billig Marke und scheiße hergestellt) starten musste und das es keinem! Anfänger so ergehen soll.

@clone: Ich meinte, das ich mit einer 150€ Gitarre (Billig Marke und scheiße hergestellt) starten musste und das es keinem! Anfänger so ergehen soll.

Okay, dann habe ich dich wohl gründlich missverstanden.

Y
  • Gelöscht von GEH
Willkommen an Board ;)

also, das beste Set für einen Einsteiger ist meiner Minung nach
+

+

+

+

+ vielleicht

:)

davon findest du auch eigentlich alles im Sparset: https://www.thomann.de/de/prod_cbundle_406.html?gk=giegst&cbcid=2600&art=29823
Ich stimme dir zu ich hab selber diese Yamaha Gitarre und liebe sie die klingt echt HAMMA is meiner Gitarre aus den "frühen Anfängen" und ich benutz sie regelmäßig obwohl ich noch ne Fender und ne Gibson zur auswahl hätte! Tolle Gitarre!!
MFG Paul