Einsteiger

XattiX schrieb:
ich hab gerade gefragt und ich würde diese pearl bekommnen. Was haltet ihr davon : https://www.thomann.de/de/pearl_tg_625c_target_standard_31.htm

Pearl Target ist absoluter Müll. Das ist sogar noch schlechter als das Pearl Forum. Hardwaremäßig ist es auf jeden Fall schlechter. Bei den großen Marken wie Pearl bekommst du für deine 350 € sowieso nichts geboten. Ich glaube das vernünftigste ist, du sparst noch und kaufst dir später ein Set.

METAL schrieb:
Pearl Target ist absoluter Müll. Das ist sogar noch schlechter als das Pearl Forum. Hardwaremäßig ist es auf jeden Fall schlechter. Bei den großen Marken wie Pearl bekommst du für deine 350 € sowieso nichts geboten.

also, also....absoluter müll:screwy:;). Ich spiel das set bei meinem schlagzeuglehrer und ich finds klanglich sowie Hardwaremäßig gar nicht so übel.

wenigstens einer der mich unterstüzt und sooooooooo scheiß drums machen pearl glaub ich überhaupt nicht!

XattiX schrieb:
wenigstens einer der mich unterstüzt und sooooooooo scheiß drums machen pearl glaub ich überhaupt nicht!

Das sagt ja keiner, aber die guten Pearlschlagzeuge gehen meiner meinung nach erst ab Pearl Export los.

XattiX schrieb:

Die sind nicht sooooooooooooooooo scheisse, die sind nur im Vergleich zu sowas soooooooooooooooooooooooooo scheisse!!

Edit: Ausserdem ist das hier nicht Unterstützen und nicht Unterstützen. Wir wollen dir HELFEN ein Schlagzeug mit gutem preis-/Leistungsverhältniss zu finden und durchsuchen Ebay und schreiben zum tausendsden mal den selben Scheiss und dafür verlangen wir eine gewisse Freundlichkeit von dir und kein Gemecker!!

ja aber fürn angfang und als lernmittel für die grundkenntnisse ist das doch ok??
mein nachbar hat ein yamaha für 2600€ und hat auch mit einem pearl target angefangen und er war zufrieden. Dieses Pearl ist runtergesetzt von 620€ auf 399€.

anscheinend will er die vorschläge nicht annehmen, daher verstehe ich nicht, warum ihr ihm ständig neue (bzw. schon genannte) vorschläge gebt...
mehr als dir ratschläge geben, können wir nicht, es wurde alles schon gesagt, entscheiden musst du

XattiX schrieb:
ja aber fürn angfang und als lernmittel für die grundkenntnisse ist das doch ok??
mein nachbar hat ein yamaha für 2600€ und hat auch mit einem pearl target angefangen und er war zufrieden. Dieses Pearl ist runtergesetzt von 620€ auf 399€.

Der Preis von 620€ wäre für das Pearl Target sowieso nie und nimmer gerechtfertigt. Da bekommst du ein Pearl Export neu.

ja aber ebay hab ich auch schon tausend mal durchsucht. Ich bin ja froh das mir hier so viele helfen (danke!!!!!!!!) aber...............mhhh´.....was aber.....ich weiß auch nicht.......notfalls kann kann ich ers ja binnen 30 tage zurückgeben

XattiX schrieb:
ja aber ebay hab ich auch schon tausend mal durchsucht. Ich bin ja froh das mir hier so viele helfen (danke!!!!!!!!) aber...............mhhh´.....was aber.....ich weiß auch nicht.......notfalls kann kann ich ers ja binnen 30 tage zurückgeben

Ja und wenn dus zurückgegeben hast, dann stehst du wieder mit leeren Händen da und kommst wieder zu uns und wir sollen dich dann wieder beraten. Das finde ich sinnlos und unüberlegt sich blind irgendein Set zu kaufen.

xattix:

ebay hab ich dir diverse links gegeben, die für max 400 euro enden sollten...
sag nicht, dass du da nix bei findest
ich biete dir gerne an mich im icq zu kontaktieren und dann suchen wir dir noch ein paar ebay sets raus, aber du machst hier grad die leute echt verrückt.
Wenn du gutgemeinte ratschläge nicht annehmen möchtest, dann frag nicht nach gutgemeinten ratschlägen *g*

ALLES, aber wirklich ALLES ist zu dem thema gesagt und bevor du dir ein target oder was auch immer für 400 euro neu holst nimm verdammt nochmal das roadworx L 22... das kostet sage und schreibe 22 euro mehr und davon wirst du, GLAUB ES MIR/UNS EINFACH, mehr haben also vom forum.
Ein forum kann auch gut klingen, keine frage, aber dann musste erstmal 100 euro in felle investieren und erfahrung im stimmen haben (selbst ich maße mir nicht an gut stimmen zu können und du als anfänger hast da erst recht wenig chancen es so zu stimmen, dass es sich nach was anhört... sorry für die harten worte, aber ist so)

wie gesagt, wenn du bei ebay was suchst und da noch hilfe brauchst, ich bin im icq erreichbar

Ich persönlich würde dir empfehlen erst einmal gar kein eigenes Set zu kaufen, sondern dich bei einem guten Schlagzeuglehrer/spieler um Unterricht bemühen. Speziel wenn man gerade anfängt sollte man checken ob einem das Instrument überhaupt liegt oder nicht. Nach einigen Unterrichtsstunden kannst du dir immer noch Gedanken zu einem Set machen, wenn du immer noch gefallen am drummen hast ...

Das wären mal meine 2 Cents dazu ...

Groove,

JC

Oder deine Eltern fahren dir das Set abholen, da kannst du gute Schnäppchen machen. Wie zum Beispiel dieses Pearl Export mit viel Zubehör und allem drum und dran für unter 300€!!

drumer-boy** schrieb:
Becken sind auch nur 0 8 15. O.? Becken sind meiner Meinung nach das wichtigste am schlagzeug.

Sry das ich mecker aber du hast Meinl Headliner am Set....Wenn die die Becken so wichtig sind, warum hast du dann nicht wenigstens "normale" Becken

btt:Ich wollte auch nachm halben Jahr Schlagzeug Unterricht son Millenium oder Platin Schei*** ausm Internet.
Zum Glück hab ich dann beim Checkpoint vorbeigschaut^_^

Aber ich sags dir:Spar dir das Geld und bettel wenn nötig auch von deinen Eltern ein bisschen und zeig ihnen die Vorteile eines Basix Custom mit Meinl
Classsics ,PST5 o.Ä.

Ansonsten Teile ich die Meinung mit JC:Lieber erstma n halbes-1 Jahr unterricht und dann nochmal Gedanken machen.

Mfg

Hey ich bin noch schüler da hat man nich so viel geld für Set.

Also, ich muß schon sagen : Hut ab ! Ihr habt ja alle eine Engelsgeduld.
An den Thread-Starter: nun nimm die Ratschläge schon an !!!! Die wissen
wovon sie reden !

Jo. Danke an alle. Hab nun ein Pearl.(gebraucht wie mir empfohlen wurde)

*g* zufällig ein pearl target wie man es deiner signatur entnehmen kann?
dann hast du wohl doch nich sehr aufmerksam gelesen, was wir dir geraten haben *hihi* :D

@ DrummerinMR: Naja für einen anfänger ist es schon ein akzeptables set...

aber

@ XattiX: nächstes mal aufmerksamer lesen:)

edit: oh seh grad du hast es auch noch gebraucht gekauft?? oha ok da schließ ich mich algefi an: Möp!!! Da hättest lieber länger gespart und dir dann ein anständigeres set gekauft.